![Leopold](/data/avatars/m/0/725.jpg?1593903045)
Leopold
Benutzer
Wir haben Zuwachs bekommen. Am Montag fand ich unter einem Busch im Nachbarsgrundstück ein klitzekleines Kätzchen ganz allein - keine Mutter weit und breit. Ich habe es mir geschnappt und bin gleich zum TA. Das eine Auge fehlte vermutlich durch den Katzenschnupfen. Es wurde ärztlich versorgt, hat zu Hause gleich gefressen und tobt schon wie wild durch die Wohnung und das mit nur einem Auge! Unser Hund ist seine Ersatzmutter, nachdem meine beiden anderen Katzen sie erstmal anfauchten und auch momentan noch ziemlich beleidigt sind, weil ja sozusagen ein Fremdkörper in ihrem Revier rumtobt. Das Kätzchen ist so süß und dankbar, der Hund leckt es immer ab und da fühlt es sich dann wie bei der Mutter. Wir haben inzwischen rausbekommen wo es her ist. Ungefährt 1 km entfernt haben wir einen Bauernhof, dort ist es Mode kleine Kätzchen für die Urlaubsgäste bereit zu halten. Irgend ein Urlauberkind wird es wohl mit ins Dorf geschleppt haben und da war es dann einfach übrig, da setzt man es halt wohin und überlässt es seinem Schicksal. Es ist dort leider jedes Jahr das selbe Drama, entweder werden sie totgequält, vom Traktor überfahren oder fallen in die Güllegrube oder verhungern, da sie ja auch nicht gefüttert werden. Hatte schonmal eine Katze von dort, auch gerettet im letzten Moment vor dem Hungertot, aber die ist mir dann im Alter von 1 Jahr an FIP gestorben. Ich hoffe, diesmal geht alles gut. Fotos folgen noch!
Lg
Leopold
Lg
Leopold