Deutschland Kenia - sie wurde einfach zurückgelassen - BKH-Mix(?) - geb. ca. 2005/2006 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Ja, Kenia soll sich gleich wohlfühlen und merken, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns auf sie. Wir hoffen, dass sich die zwei Damen arrangieren und miteinander auskommen.

An Kenia hat mir gleich ihr Bärchenkopf gefallen. Auch ihr Schicksal hat mich sehr berührt. Wir sind immer wieder fassungslos über solche "Tierfreunde". Kann man den nicht anzeigen?

Liebe Kenia, das wird dir bei uns nicht passieren. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du bei uns eines Tages auch vor verschlossener Tür sitzt und wir dich allein gelassen haben. Wir werden dich umsorgen, verwöhnen und liebhaben, versprochen!!
 
A

Werbung

  • #62
Wie schön, dass Kenia so ein Traumzuhause gefunden hat.
 
  • #63
Ich gratuliere ebenfalls Familie Bambus zu dem neuen Familienmitglied. Alles wird gut süße Kenia!!!
:zufrieden:
 
  • #64
Kann man den nicht anzeigen?

Kann man nicht nur, sollte man auch.

Ich freu mich sehr für die Maus, dass sie bei Euch nun glücklich werden darf bis ans Ende ihrer Tage.

Und hoffe, dass sie selbst und Liesl das auch so sehen...
 
  • #65
An Kenia hat mir gleich ihr Bärchenkopf gefallen. Auch ihr Schicksal hat mich sehr berührt. Wir sind immer wieder fassungslos über solche "Tierfreunde". Kann man den nicht anzeigen?

Die Sympathie für Bärchenköpfe kenn ich *nick*:oops:.

Ich bin auch der Meinung solche Menschen gehören angezeigt...ABER auch hier wie so oft im Leben "selten ein Schaden wo kein Nutzen".
So bekommt das Schneggerl endlich das liebevolle und umsorgte zu Hause was sie verdient hat.
 
  • #66
Schön das Kenia ein Neues zu Hause gefunden hat.
 
  • #67
So, habe gehört, dass Kenia langsam ihre Sachen zusammenpackt und startklar wird.
Andrea meint, dass sie wohl gegen 13 Uhr bei uns sein wird, je nach Verkehrslage.

Kenia, noch 4x schlafen!!! Das geht schnell vorbei. Ich bin am überlegen, ob ich die Schreibweise ihres Namens in Kenya oder Kenja ändern soll. Da wirkt der Name doch gleich ganz anders;)
 
Werbung:
  • #68
Ich habe jetzt hier nachgelesen...und freue mich für die süße Maus :pink-heart:

...und für Euch natürlich auch, daß die Süße einzieht :)


Also ICH würde Kenya nehmen....Kenja sieht so nach Schreibfehler aus :oops:;)
 
  • #69
Ich bin am überlegen, ob ich die Schreibweise ihres Namens in Kenya oder Kenja ändern soll. Da wirkt der Name doch gleich ganz anders;)
Mir gefällt Kenya auch besser, liegt aber vielleicht auch daran, daß ich selber ein y im Vornamen habe.;)
 
  • #70
Es wird eine Kenya.

Sie merkt es ja nicht, wenn ihr Namen anders geschrieben wird. An einen neuen Namen müsste sie sich erst gewöhnen.
Heute soll der Kratzbaum kommen. Katzenbüro ist schon soweit fertig.

Noch 3x schlafen,Kenya!!!!:pink-heart:
 
  • #71
Na hat die Süße den Umzug gut überstanden?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
6K
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
1
Aufrufe
676
Alcatraz
A
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben