Pumba (m) liebenswerter BKH-Mix, *2005, PS in Köln

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #81
Pumba ist soooooo lieb und sooooo süß. :pink-heart:
Und ich freu mich, dass er dir und Oksana nun Gesellschaft leistet.:)
Und auch, wenn die beiden noch keine Freunde sind (ist ja klar nach so kurzer Zeit),
so bin ich absolut erstaunt wie cool beide der Situation begegnen und wie gut sie zusammen passen.
Das wird was *nick*.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #82
Wie schön!!! :pink-heart:

Man sieht auf den Bildern richtig, dass Pumpa sich richtig wohlfühlt. Das ist toll. :verschmitzt:
 
  • #83
Es wird auch immer besser, im Moment sind die zwei in der komplettignorier- und Tiefschlafphase:) hätte es mir echt schlimmer vorgestellt.
 
  • #84
Pumba bei den Glückspilzen. :wow::pink-heart: Freut mich sehr für alle Beteiligten. Wünsche eine geschmeidige Zusammenführung.:)
 
  • #85
Ein gemeinsames Hobby haben sie ja schon mal gefunden, faul sein:)

13331707mj.jpg
 
  • #86
Super, wie relaxt Pumba ist. Und sogar Ksani nimmt es so wunderbar ruhig hin.
Das war eine goldrichtige Entscheidung. :)
 
  • #87
:pink-heart::pink-heart:

ich entdecke erst jetzt diesen Threat:oops::oops:

Man ist das schön,daß Pumba sich so unkompliziert eingewöhnt,da freue ich mich sehr.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de by aristochat
 
Werbung:
  • #88
Eingewöhnt ist echt untertrieben, Pumba verhält sich so, als ob er schon seit Jahren hier wäre. Er hat seinen Tagesablauf ganz genau geplant, essen, den Platz auf dem Fensterbrett sichern, einschlafen, aufs Bett wechseln und weiter schlafen:) ich bin so froh, dass ich ihn hier habe, er ist toll:)
 
  • #89
:):)
das freut mich sehr:):)

ja,er ist echt völlig unkompliziert,selbst bei Beate in der großen Truppe kam er super klar.
Und das nachdem er in Spanien fast in Deppressionen versunken ist,er ist ein großér Kämpfer.

LG
 
  • #90
Auch wenn es immer noch keine ganz große liebe ist zwischen den beiden, hocken die ständig zusammen:) die können sich in der Wohnung wirklich problemlos aus dem weg gehen und genug rückzugmöglichkeiten sind auch vorhanden. aber sie sind immer in einem Raum und synchronschlafen ist eh viel schöner:)

13371970cv.jpg
 
  • #91
Das ist so toll. Hättest du das gedacht, dass das so fix geht.
Klasse. Und ich glaub echt, die mögene sich.

Und wie mini Oksana gegen Pumba aussieht. :D
 
  • #92
Oh ja, der Pumba ist echt riesig, sein Kopf ist ja schon doppelt so groß wie Oksanas. Die zwei haben sich sogar schon paar mal gestupst, aber dann wollte die Zicke nicht mehr und hat ihn gehauen:( er trug es mit Fassung und ging auf sein Fensterbrett schlafen... Das wird schon noch richtig toll werden, glaube ich:pink-heart:
Das ist so toll. Hättest du das gedacht, dass das so fix geht.
Klasse. Und ich glaub echt, die mögene sich.

Und wie mini Oksana gegen Pumba aussieht. :D
 
  • #93
Beide haben heute ganz freidlich nebeneinander gefressen,
obwohl ich auch auf der anderen Seite den Futterplatz befüllt hatte.:)
13420272ul.jpg



Und Pumba ist wirklich so ein lieber und souveränder Kerl :pink-heart:
13420394yx.jpg



Obwohl Oxana ganz schön gefährlich gucken kann :D
13420323oo.jpg
 
  • #94
Das sind ja tolle Fotos, du musst viel öfter bei mir Katzen Sitten:)
Oksana ist schon ein kleines Biest, aber an Pumba prallt alles ab. Den kann sie nicht wirklich beeindrucken:)
 
Werbung:
  • #95
Die beiden sind toll. Und heute hat Oxana sogar Leckerchen bei mir aus der Hand gefressen.
So ganz ohne fauchen und so.
Na und Pumba ist ja eh die totale Schmusebacke.:pink-heart:
 
  • #96
Pumba hängt ab:)

13669950sc.jpg
 
  • #97
Er ist wirklich ein ganz toller Kater. Als ich Sitten war, kam er immer sofort zur Tür,
wenn ich aufgeschlossen habe und hat so "Bocksprünge" gemacht. Das war so lustig.:)
 
  • #98
Ja, er ist wirklich süß. Manchmal spielt er wie ein katzenkind und stellt sich beim spielen auf die Hinterbeine und bleibt stehen, das ist so goldig. Und dann liegt er einfach eine halbe Stunde auf dem Rücken und entspannt... So ein unkompliziertes und lustiges Tierchen:)
 
  • #100
Ich bin ganz begeistert:smile: Mein süßer Ex-Pflegi fühlt sich richtig wohl, das sieht man ihm an:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
880
Drachenbande
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
27
Aufrufe
3K
Drachenbande
D
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eli67
Eli67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben