Angelina (w, *2009, PS in NRW) süße rot-weiße Katze

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #81
So, erster Schritt getan: Angelinafotos meinem Freund gezeigt. Er ist zumindest nicht schreiend weggerannt, jetzt muss das erst mal sacken. Ein gänzliches Nein zu Katzen gibt es von ihm nicht, aber er kann sich das noch nicht so recht vorstellen. Nur mir fehlen die Haustiere so, ich war eigentlich nie ohne und jetzt ganz plötzlich doch. Einfach nicht schön. :(

Blöde Frage vielleicht, aber würde Angelina sich vielleicht mit Melodie vertragen? Oder wäre das wegen des unterschiedlichen Charakters Probleme geben? Ich finde ja beide einfach nur Zucker... :pink-heart:

Ich kläre das ab. Kann allerdings ein bißchen dauern.
 
A

Werbung

  • #82
Ich kläre das ab. Kann allerdings ein bißchen dauern.

Kein Problem. Es wäre ja auch eine generelle Frage, ob Angelina nach dem ganzen Stress gleich mit einer anderen Katze zusammen kommen könnte. Denn wenn, sollen es halt zwei werden, da wir Vollzeitberufstätig sind.
 
  • #83
Soweit ich informiert bin, ist Angelina sehr sozial. Melodie ist wohl nicht ganz so einfach, sie mag wohl auf der Pflegestelle nur einen Kater gern.
Ich bin aber ganz sicher, dass Dir mit einer zweiten Katze geholfen werden kann;)
 
  • #84
  • #85
Ohh, noch was rotes. :oops:

Ich muß noch eine Frage loswerden, wenn ich darf. :) Ich bin zwar seit meiner Kindheit Tier- aber bisher noch nicht Katzenerfahren. Wäre das problematisch bei den beiden? Geduld wäre nicht das Problem, ich hatte Notfallhamster, bei denen musste man auch alles langsam angehen lassen, aber bei Katzen ist das vielleicht noch einen Tick anders.

Ich werde aber Max mal meinem Freund zeigen, mal schauen was er sagt. Und dann noch mal meine Vermieterin auf die schriftliche Zusage zur Katzenhaltung ansprechen. Mündlich habe ich zwar schon, aber ich möchte das Schwarz auf Weiß haben, damit es da später absolut keine Unklarheiten geben kann.

Darf ich dich ggfalls noch per PN nerven, Nicole? Ich möchte ja nicht den ganzen Thread hier zuspammen... :D

Lg
Moni
 
  • #86
Ohh, noch was rotes. :oops:

Ich muß noch eine Frage loswerden, wenn ich darf. :) Ich bin zwar seit meiner Kindheit Tier- aber bisher noch nicht Katzenerfahren. Wäre das problematisch bei den beiden? Geduld wäre nicht das Problem, ich hatte Notfallhamster, bei denen musste man auch alles langsam angehen lassen, aber bei Katzen ist das vielleicht noch einen Tick anders.

Ich werde aber Max mal meinem Freund zeigen, mal schauen was er sagt. Und dann noch mal meine Vermieterin auf die schriftliche Zusage zur Katzenhaltung ansprechen. Mündlich habe ich zwar schon, aber ich möchte das Schwarz auf Weiß haben, damit es da später absolut keine Unklarheiten geben kann.

Darf ich dich ggfalls noch per PN nerven, Nicole? Ich möchte ja nicht den ganzen Thread hier zuspammen... :D


Lg
Moni

Hallo!

Sorry für die verspätete Meldung. Ich hab es übersehen :reallysad:

Klar darfst Du mich per PN anschreiben.
 
  • #87
Super, danke! :smile:
Ich habe die Vermieterin jetzt um die schriftliche Genehmigung zur Katzenhaltung gebeten, mal schauen. Und Max hat es meinem Freund auch angetan... Ich fänds ja toll... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Super, danke! :smile:
Ich habe die Vermieterin jetzt um die schriftliche Genehmigung zur Katzenhaltung gebeten, mal schauen. Und Max hat es meinem Freund auch angetan... Ich fänds ja toll... :pink-heart:


Wir auch. Das wäre für Angelina ein Glücksgriff.
Meld Dich einfach :zufrieden:
 
  • #89
ne freundin hat sich in angelina verliebt... Sie hat wohl versucht anzurufen (da was auf der inet seite steht) aber es ist keiner rangegangen.
Sie hat eine 5 jahre alte dame deren freundinn leider vor einiger Zeit gestorben ist.
 
  • #90
ne freundin hat sich in angelina verliebt... Sie hat wohl versucht anzurufen (da was auf der inet seite steht) aber es ist keiner rangegangen.
Sie hat eine 5 jahre alte dame deren freundinn leider vor einiger Zeit gestorben ist.


Hallo!

Du hast PN!
 
  • #92
Einerseits denke ich jetzt "Super", weil es mich für Angelina freut... andererseits denke ich "Mift", weil heute das schriftliche Einverständnis zur Katzenhaltung in der Post war und ich mich gerade eingeloggt habe, um mal per PN wegen eventuellem Besuch bei Angelina anzufragen... Das nennt man dann wohl emotionale Zwickmühle. :oops:
 
  • #93
hallöchen,

gibt es schon was neues?
 
  • #94
Werbung:
  • #95
  • #96
- juhu es gibt ne vk hab ich gehört...

dann drücke ich mal ganz feste die daumen das alles glatt läuft und angelina bald ein neues zuhause hat :pink-heart:
 
  • #97
Dann hoffe ich ja mal für Angelina, dass es dieses Mal erfolgreich klappt. :)
 
  • #98
und weis man schon was die vk heute ergeben hat?
 
  • #100
ok. h**** hat gesagt, die dir zur vk da war hat 2 Fotos gemacht und will nen Bericht schreiben... also wirst du wohl bald was hören. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
63
Aufrufe
6K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
D
Antworten
73
Aufrufe
5K
annelo
annelo
D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben