Deutschland Melodie (w, *2009) Tricolor Sonnenscheinchen, PS in NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #41
Einen Montagsschubser für Dich meine süße Prinzessin:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
*schwupps* hoch mit Dir meine kleine Prinzessin:pink-heart:
 
  • #43
Schade, dass sich noch niemand für Melodie gemeldet hat, dabei ist sie eine so ungewöhnliche Glückskatze:pink-heart:
 
  • #44
  • #45
MalizIa, die wartet auf dich:D.
lG Gina
 
  • #46
:smile:wenn ich könnte SOFORT wirklich...geht nur nicht und es macht mich selbst ganz,ganz traurig
:sad:
♥Keep holding on
 
  • #47
Sie wird auf dich warten, den anscheinden hat keiner ein Herz für die hübsche Maus :-(
 
Werbung:
  • #48
Sie wird auf dich warten, den anscheinden hat keiner ein Herz für die hübsche Maus :-(
Danke liebe Samantha doch ich glaube, dass das nicht wirklich was mit Herz zu tun hat.
Manche haben schon einige Katzen und irgendwann muss ja auch mal Schluß sein :) oder es gibt eben andere Umstände, die einem dran hindern, dass Prinzesschen zu sich zunehmen, selbst wenn man wollte...

Aber Melodie ist immer in meinem Herzen und ich schau sie mir sooo oft an :pink-heart:
 
  • #49
Ich drücke weiter die Daumen für diese wunderhübsche Glückskatze... Dein Mensch wird kommen!!!
 
  • #50
Ich drücke Melodie weiter die Daumen, dass sie bald ein dauerhaftes Zuhause findet. :pink-heart:
 
  • #51
Ich finde Melodie immer noch toll :pink-heart: und habe den Thread hier auch im Auge, aber leider steppt bei uns auf der Arbeit seit gut einem Monat der Bär und es wird auch noch mindestens zwei Monat so weitergehen.
Mit einer so wichtigen Sache, wie der Suche nach zwei Fellnasen, wollen wir uns aber nur beschäftigen, wenn wir den Kopf frei haben und nicht im Dauerstress sind. Vor allem wollen wir den Katzen zeitmäßig gerecht werden und das geht bei 10 Stunden Arbeitstagen gar nicht... Darum drücke ich Melodie einerseits kräftig die Daumen und andererseits wünsche ich mir, die Chance zu haben sie kennenzulernen. Eine Zwickmühle, könnte man sagen.
 
  • #52
Ich finde Melodie immer noch toll :pink-heart: und habe den Thread hier auch im Auge, aber leider steppt bei uns auf der Arbeit seit gut einem Monat der Bär und es wird auch noch mindestens zwei Monat so weitergehen.
Mit einer so wichtigen Sache, wie der Suche nach zwei Fellnasen, wollen wir uns aber nur beschäftigen, wenn wir den Kopf frei haben und nicht im Dauerstress sind. Vor allem wollen wir den Katzen zeitmäßig gerecht werden und das geht bei 10 Stunden Arbeitstagen gar nicht... Darum drücke ich Melodie einerseits kräftig die Daumen und andererseits wünsche ich mir, die Chance zu haben sie kennenzulernen. Eine Zwickmühle, könnte man sagen.

Hallo!

Bis jetzt hat sie ( leider) noch keine Anfrage.
Vielleicht findest Du ja dpoch noch die Zeit :zufrieden:
 
  • #53
Hallo,

Melodie ist eine traumhafte Katze! Ich hoffe, sie muss nichtmehr lange warten.

lg,
Sophie
 
  • #54
Gibt es denn immer noch keine guten Nachrichten für die süße Glückskatz? :oops:
 
Werbung:
  • #55
Jetzt, wo Melodie in Deutschland ist muss sich doch endlich ein Endplatz finden!?
 
  • #56
Ich steh ja sehr auf Glückskatzen... :pink-heart:

Deshalb kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass sie schon so lange auf der Suche ist... :confused:
 
  • #57
Auch Melodie ist immer noch auf Ps........:reallysad:
 
  • #58
Ich kann es nicht verstehen, sie sieht toll aus:confused::confused::confused:
 
  • #59
Niemand für eine Tricolor zu begeistern? :oha:
 
  • #60
Was für eine wunderschöne Dame..:pink-heart:

Da geht einem echt das Herz auf..

Wer möchte eine Schönheit bei sich aufnehmen???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
73
Aufrufe
5K
annelo
annelo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben