Deutschland Smoky (m,*04/12) aus Spanien, PS in Deutschland, sucht....

  • Themenstarter annelo
  • Beginndatum
annelo

annelo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
197
Ort
Ruhrgebiet
Steckbrief
Name: Smoky



Alter/Geb.-datum:04/2012
Geschlecht: mänbnlich
Kastriert: ja
Farbe: black-smoke
Rasse: EHK / Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Beschreibung

Smoky stammt ursprünglich von der Finca und wurde im Mai 2013 vermittelt.
Leider ist seine Adoptantin verstorben und Smoky wohnt nun in einer privaten Pflegestelle.
Hier präsentiert er sich gar nicht mehr als so scheuer Kater der er mal war sondern kommt dort gut klar.
Mit den anwesenden Katzen,wovon er einen schon von der Finca kannte, kommt er super aus,seine Pflegemami sagt daß er sich ihnen sehr anschließt. Jedoch auch mit den Menschen kommt er mittlerweile gut aus und liegt auch schon mal auf den Beinen der Pflegemami.
Smoky wird in einem neuen Zuhause sicher erst einmal etwas schüchtern sein,aber mit viel Verständnis und Geduld wird er sicherlich zu einem großen Schmuser.

Smoky darf in seiner Pflegestelle gern besucht werden.



Bei Interesse einfach unverbindlich Kontaktformular ausfüllen
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html
 
A

Werbung

Der herzallerliebste süße Smoky sucht immer noch sein endgültiges Zuhause..:hmm:

Für diesem Kleinen kann man sich doch nur begeistern..:pink-heart:
 
Smokey hat seine Pflegefamilie zu PSV-Versagern gemacht! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
478
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
D
Antworten
5
Aufrufe
684
Drachenbande
D
D
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Jubo
Jubo
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Meli_1
Antworten
33
Aufrufe
4K
Patfly
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben