Deutschland Melodie (w, *2009) Tricolor Sonnenscheinchen, PS in NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
11254517tr.jpg


Steckbrief

Name: Melodie
Alter/Geb.-datum: 2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Farbe: Tricolor
Rasse: EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: Ja / Negativ
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Nein


Bisherige Haltung
Wohnung
Katzengesellschaft
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS / NRW



Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/slides/Melodie.html


Kontaktformular:
http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/13.html



Beschreibung:
Melodie ist ein kleiner Sonnenschein, immer fröhlich, gut gelaunt und sehr verspielt.
Sie ist immer ganz vorne mit dabei und ist sehr, sehr neugierig.
Kommt man ins Gehege, will sie sofort beschmust werden und quatscht dann ununterbrochen:))
Ein kleines Glückskind eben :))
Melodie ist eine kleine Prinzessin und versteht sich nicht mit allen Katzen, sie kann auch gut Einzelkatze sein, dann sollte aber genügend Zeit für sie da sein, mit einem Menschen, der Vollzeit arbeitet wäre sie nicht so glücklich. Sie braucht gerade die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten des Menschen sehr.

11254520ug.jpg


11254522qd.jpg


11254526yi.jpg


Kontakt:
Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen
oder Kontaktformular ausfüllen]
Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:)ein Schubs für dich.

LG Evi
 
Oh eine Glücksmieze :)
 
....und trotzdem wartet sie schon ewig auf ihr Zuhause
 
und keiner interessiert sich für die Süße, es ist nicht zu fassen
 
So Melodie ab nach oben, wo Dich jeder sehen kann!
 
Oh, eine Kampfschmuserin! :yeah:
 
Werbung:
So Melodie, ab nach oben!
 
Schwubbs , oben bist du wieder.
 
  • #11
ab nach ganz oben mit Dir:):)

Gesucht wird: nicht unbedingt ein Einzelplatz,Melodie hat sich in der Pflegestelle ganz besonders mit marco angefreundet und die Pflegestelle würde ihn mit ihr ziehen lassen.
Wer sucht zwei Anfängerkatzen,die beide sehr verschmust und menschenbezogen sind und sich dazu auch noch gut verstehen??
Sowas muß es doch geben:(:(
 
  • #12
Bestimmt gibt es sowas!
 
  • #13
So ne Süsse! Ich schubs auch mal mit ;)
 
  • #14
Melodie ist echt eine ganz süße! Und wie ist der Marco so? :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #15
Immer noch keine Interessenten ? Schade !
 
  • #16
Ich hoffe bald gibt es neue Fotos!
 
  • #17
Leider immer noch keine neuen Fotos:rolleyes::rolleyes:
 
  • #18
Jetzt kommen neue Foto´s!

Zitat der PS
Mit auf den meisten Fotos ist mein Kuranyi. Die beiden lieben sich, mit den anderen beiden klappt es leider nicht.
Mit Hunden verträgt sie sich wohl auch nicht, auf Grund dessen ist sie auch zu mir gekommen.
Anfangs dachte ich, dass sie lieber alleine wäre, weil sie sich überhaupt nicht mit den anderen vertragen hat. Aber wie man sieht, klappt es mit Kuranyi ganz gut.
Was sie nicht will, das will sie nicht, eine Diva halt. Sie kann schon sehr zickig sein (fauchen und spucken) und eifersüchtig ist sie. Am liebsten möchte Melodie den ganzen Tag beschmust und gekrault werden es wird ihr nicht über. Wenn dann mal eine andere Katze beschmust wird, schmeisst sie sich dazwischen. Mein Sohn ist acht und Melodie liebt ihn, sie ist also auch Kinderverträglich, er war sechs als wir sie bekommen haben.
Fressen tut sie alles und gerne. Sie ist eine Traumkatze.

11457764jn.jpg


11457765hv.jpg


11457766pg.jpg


11457767uw.jpg


11457768gi.jpg


11457769vv.jpg
 
  • #20
Melodie könnte auch Glück in euer Zuhause bringen. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
125
Aufrufe
10K
Ksani
K
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
D
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
73
Aufrufe
5K
annelo
annelo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben