Europa Ash wurde einfach zurückgelassen, m., geb. ca. 2007, Russ.-Blau-Mix, PS Rumänien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Ash
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 2007
Kastriert: ja
Rasse: Russisch-Blau-Mix
Farbe: blaugrau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja


Ash wurde einfach zurückgelassen. Er hatte ein Zuhause, aber als seine Besitzerin umzog, nahm sie nur den Hund mit. Den Kater hat sie in einer Tierarztpraxis abgegeben.
Ash ist ein ganz zutraulicher, verschmuster Kater. Er wünscht sich so sehr wieder ein eigenes Zuhause. Ash ist wunderschön mit seiner schwarzen Nase und dem blaugrauen Fell.
Ash akzeptiert andere Katzen, braucht sie aber nicht.

22186544ml.jpg


22186546fy.jpg


22186545lp.jpg


22186548ct.jpg


22186547hb.jpg


22186549hk.jpg


22186551df.jpg
 
A

Werbung

Ash darf auf seiner Pflegestelle bleiben:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
732
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
A
Antworten
5
Aufrufe
749
Weapony
W
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben