Kenai im neuen Zuhause angekommen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
mensch kriegste deine freund immernoch nicht rum 😛

also lucky,hermine und violett mögen ihn auf jeden fall
bei misae weiß ich nicht,sie hält sich zurück und ist vorsichtig und greebo ist noch etwas beleidigt. schon viel besser als vor ein paar stunden.

bisher ist noch nichts zu bruch gegangen aber das kommt sicher noch 😀

A

Werbung

Er ist leider immer noch strikt dagegen. Obwohl er zugeben musste, dass der süße O'Malley ein echtes Schnuckelchen ist... Hab inzwischen sogar versucht, ihn meiner Mutter einzureden... Aber sie hat jetzt beschlossen, dass sie lieber erstmal keine Katzen nimmt, da sie ja lieber nur eine hätte.... Jetzt betreut sie erstmal meine Katzen, wenn ich mal wegfahre....

Schön, dass die ZF bei euch bisher so gut verlaufen ist... Ich wünsche euch, dass sich am Ende alle super verstehen. Das wird schon.... Kenai scheint ja echt ein Schatz zu sein. :pink-heart:

dank dir 🙂
ich hab da wirklich gar keine bedenken. es klappt jetzt schon so gut :pink-heart:

Die Babys sind auch auch schon super sozialisiert worden bei Pimpi, verschiedene Altersklassen kennen sie ja schon 🙂.

s4rah in Deiner Signatur hat doch vorher so ein Tigerchen gefehlt 😉.

Ja Pimpi ich kann mich noch an den Anfang erinner und wie Du den Babys geholfen hast ohne selber direkt zu wissen was Du tun sollst und was da auf Dich zukommt und nu biste schon so ein Profi *staun*!

das merkt man er ist zu allen einfach super lieb
gestern abend gab es das erste mal leichtes kuscheln mit lucky. hab auch bilder gemacht,die stell ich dann heut abend ein

Och heut Abend erst ... 😉

Werbung:
*ungeduldigaufTischtrommel*...ggg...

jaja schon gut 😀

einmal schlafminute auf dem sofa

manche werden sagen "ach das ist ja gar nichts" ich war hellauf begeistert :pink-heart:

ich werd immer so schön geweckt den besten wecker den es gibt.
die ganze woche über klingelte es um 5uhr. fast exakt fünf minuten vorher kamen lucky und kenai zum wachschmusen :pink-heart:
heute auch obwohl es diesmal um sieben klingeln sollte,wieder fünf minuten vorher.
einfach zum küssen :pink-heart:

lucky hat beim spielen ganz schön zu kämpfen

Ich finds mega schön ....:pink-heart:
Dankeeeeee..*bussi*

hast du ne innere uhr,dass du genau weist wann ich schreibe 😀

ich werd weiter bilder knipsen. hauptsächlich wenns was neues gibt.
wenn ich wegen der "süßheit" knipsen würde,könnte ich gar nicht mehr aufhören :pink-heart:

wenn ich wegen der "süßheit" knipsen würde,könnte ich gar nicht mehr aufhören :pink-heart:

kein mensch verlangt, dass du aufhören sollst zu knipsen! 😛
ganz im gegenteil!!! also: FOOOOOtOOOOOOSSSSS her 😀

Werbung:
003o6ny.jpg

Das sieht ja schon richtig gut aus 😉
Da scheinen sich zwei aber gut zu verstehen und sich zu mögen 🙂

Und wie klappt es mit den anderen Fellis?Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich 😉

kein mensch verlangt, dass du aufhören sollst zu knipsen! 😛
ganz im gegenteil!!! also: FOOOOOtOOOOOOSSSSS her 😀

das hätt ich wohl nicht sagen sollen 😉

die zwei sind das absolute dreamteam. lucky hat sich total verändert. er ist aufgeweckt,verspielt und noch verschmuster als sonst. ich bilde mir sogar ein,dass sein fell schöner ist und er endlich zunimmt.
es war die richtige entscheidung kenai zu nehmen.

violett spielt auch mit ihm mit. da rennen dann drei bekloppte durch die wohnung 🙄😀 violett ist nur bei meinem freund die totale schmusekatze. mich nimmt sie z.b. nur als notlösung und auch sonst schmust sie recht wenig. liegt wohl daran,dass sie jede annäherung als spielen ansieht 😉

misae hält sich eigentlich raus. sie spielt nicht gerne,aufgrund ihrer vergangenheit. aber küssen gabs auch schon :pink-heart:

die situation hat sich seit samstag komplett verändert.
misae und hermine verstehen sich. misae kommt und will schmusen.

und auch so, es ist total entspannt. keiner geht mehr dem anderen nach.
es ist als wäre kenai eine art schutzgeist,der alles um ihn herum beruhigt.
ist schwer zu erklären

na ja greebo ist immernoch etwas beleidigt. aber das wird auch

Wow ...mein Zauberkatzi .....:pink-heart::pink-heart:....wenn ich das gewußt hätte ..ggg..hätt ich ihn als Therapiekatzi weiter ausgebildet .....😀

Nein ..es ist ganz wunderbar zu hören ,wie das läuft ..mächtig froh und stolz bin ....:pink-heart:

Wow ...mein Zauberkatzi .....:pink-heart::pink-heart:....wenn ich das gewußt hätte ..ggg..hätt ich ihn als Therapiekatzi weiter ausgebildet .....😀

Nein ..es ist ganz wunderbar zu hören ,wie das läuft ..mächtig froh und stolz bin ....:pink-heart:

jetzt ist er mein therapiekatzi 😀

du kannst auch stolz sein

meine elfe ist kaputt 🙁🙁🙁 irgendwer hat sie runtergerissen.
mein freund versucht es wieder zu kleben

Werbung:
Wie schööööön! Da geht einem das Herz auf!
Das ist aber auch ein Hübscher :pink-heart:!
Genial wie Du schreibst, daß es sich entwickelt. Manche Dinge fügen sich einfach zusammen - Kenai sollte einfach zu Euch 🙂.

Ach übrigens: Mein Pimpi-Katzi ist in meinem Avatar zu sehen!

Wie schööööön! Da geht einem das Herz auf!
Das ist aber auch ein Hübscher :pink-heart:!
Genial wie Du schreibst, daß es sich entwickelt. Manche Dinge fügen sich einfach zusammen - Kenai sollte einfach zu Euch 🙂.

Ach übrigens: Mein Pimpi-Katzi ist in meinem Avatar zu sehen!

dankeschön 🙂
du hast recht er hat einfach hierher gehört und es könnte nicht schöner sein

das ist ja auch ein schnuckeliges pimpi-kätzchen :pink-heart: wunderschöne farben