Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

  • Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgabe hilfe informationen
  • #441
Katzi, Titus, Fellow & Kathleen freuen sich auf den hohen Besuch von unserem Engel am morgigen Samstag!

Liebe Grüße und vielen vielen Dank an all die helfenden Hände!​
 
A

Werbung

  • #442
Katzi, Titus, Fellow & Kathleen freuen sich auf den hohen Besuch von unserem Engel am morgigen Samstag!

Liebe Grüße und vielen vielen Dank an all die helfenden Hände!​

Dann sag Miri, das sie gaaaaaaaaaanz viele Bilder machen soll :muhaha:

Wie gehts euch allen? Vorallem Katzi?
 
  • #443
Sorry, lese ich erst jetzt! Habe dieses komische Thread bis eben gelesen :rolleyes:

Katzi frißt und gedeiht! Schnurrt & kuschelt! Aber das mit dem am Hals schlafen erledigt sich nach ca. einer Stunde, wenn ich ihm verklickere, dass er doch schwerer wird :grin: Was ja nur zu seinem Vorteil ist!

Titus & Fellow, ja die beiden Stinker :muhaha: Titus fängt an Quatsch zu machen... Ärgert den Fellow... Mh... okay, legen wir mal so aus: Geschwister :oops: Aber wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist: Sie lieben & brauchen sich! :pink-heart:

Macht Miri bestimmt :grin:
 
  • #444
  • #445
  • #446
:pink-heart::pink-heart:ich bring auch leckerlie und spielzeug mit:):):):pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
  • #447
*lach* wie süß!

Dann schaue ich mal in meine Kalender :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #448
Katzi frißt und gedeiht! Schnurrt & kuschelt! Aber das mit dem am Hals schlafen erledigt sich nach ca. einer Stunde, wenn ich ihm verklickere, dass er doch schwerer wird :grin: Was ja nur zu seinem Vorteil ist!

Titus & Fellow, ja die beiden Stinker :muhaha: Titus fängt an Quatsch zu machen... Ärgert den Fellow... Mh... okay, legen wir mal so aus: Geschwister :oops: Aber wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist: Sie lieben & brauchen sich! :pink-heart:

Möchtest Du jetzt eigentlich alle drei zusammen vermitteln oder Katzi extra. Vielleicht kann ja jemand gesicherten Freigang bieten, dann könnten sie zusammen bleiben.

Ich freue mich, dass es allen dreien offensichtlich gut geht.
 
  • #449
Titus & Fellow sollen unbedingt zusammen bleiben!

Schön ware es, wenn Katzi mit ihnen zusammen ein schönes Zuhause findet!

Gesicherter Freigang wäre natürlich für alle 3 super! Katzi braucht den auf jeden Fall! Nicht dass ihm nochmal etwas passiert!
 
  • #450
so 47 seiten durch und nur ca. 1 1/2 stunden gebraucht.

großartig wie sich das alles eintwickelt hat. Ich wünsche euch fünf alles edenklich gute. Das du bald jmd für die süßen findet, der sie genauso liebt wie du.

P.S.:Hat schon mal jmd überlegt ein Katzenforum Buch rauszubringen? MIt solchen Thread wie diesem, wow da lässt sich super Geld verdienen, was man dann bei Spendeaktionen oder TS, etc. "verbrassen" kann.
 
  • #451
P.S.:Hat schon mal jmd überlegt ein Katzenforum Buch rauszubringen? MIt solchen Thread wie diesem, wow da lässt sich super Geld verdienen, was man dann bei Spendeaktionen oder TS, etc. "verbrassen" kann.[/SIZE]

Interessanter Ansatz, aber für mich nicht ganz nachvollziehbar... meinst du so Erlebnisgeschichten - mäßig?
Weil Fachbücher gibt es ja genug.. aber, Katzengeschichtsbücher ja eigentlich auch ;)
 
  • #452
großartig wie sich das alles eintwickelt hat. Ich wünsche euch fünf alles edenklich gute. Das du bald jmd für die süßen findet, der sie genauso liebt wie du

Wenn man sie erst richtig kennenlernt, dann muss man sie lieben :pink-heart:
Ich will ja nicht angeben, aber sie sind eigentlich alle 3 TOP :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße

Kathleen
 
  • #453
Interessanter Ansatz, aber für mich nicht ganz nachvollziehbar... meinst du so Erlebnisgeschichten - mäßig?
Weil Fachbücher gibt es ja genug.. aber, Katzengeschichtsbücher ja eigentlich auch ;)

Weder noch, ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, das aus lauter Notizzetteln bestand. Wahnsinnig interessant. Einfach halt Threads raussuchen, die das Leben schreibt und diese ausdrucken udn binden lassen, so wie es ist. Schöne GEschichten, dann Geschichten wie diese mit und ohne Happy End, dann natürlich auch unsere SPaßzeiten zwischendurch. Einfach ein Forumsbuch. Hier ist so viel tolles geschrieben. Ich meine Thread per Bildschirmdruck kopieren in word einfügen und ausdrucken. Nichts retuschieren oder ähnliches. Das ist hoch interesant und man lernt auch nohc einiges dabei. Hoffe es war nciht zu verwirrend geschrieben.
Das wird jetzt voll OT
*schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #454
Huhu Kathleen!

Wahrscheinlich ist der Besuch vom Neujahrsengel schon da! wünsche euch einen schönen Nachmittag! Jetzt könnt ihr ja mal entspannt nen Kaffee zusammen trinken. Beim letzten Treffen war es ja eher nen bißchen stressig :(

Grüß mir die Katzen ganz lieb und ich finde es super, dass es den dreien viel besser geht!

Vielleicht komm ich euch dann mal im Februar besuchen, wir können ja mal wegen eines Termins schreiben.

Grüße an Miri, die gute Fee

lg
Anne
 
Werbung:
  • #455
Weder noch, ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, das aus lauter Notizzetteln bestand. Wahnsinnig interessant. Einfach halt Threads raussuchen, die das Leben schreibt und diese ausdrucken udn binden lassen, so wie es ist. Schöne GEschichten, dann Geschichten wie diese mit und ohne Happy End, dann natürlich auch unsere SPaßzeiten zwischendurch. Einfach ein Forumsbuch. Hier ist so viel tolles geschrieben. Ich meine Thread per Bildschirmdruck kopieren in word einfügen und ausdrucken. Nichts retuschieren oder ähnliches. Das ist hoch interesant und man lernt auch nohc einiges dabei. Hoffe es war nciht zu verwirrend geschrieben.
Das wird jetzt voll OT
*schäm*
Da wäre ich aber absolut dagegen, falls es Postings von mir betreffen würde.
 
  • #457
Michelle: witzige Idee und bestimmt auch interessant, aber rien rechtlich überhaupt nicht durchsetzbar ;)
 
  • #458
Weder noch, ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, das aus lauter Notizzetteln bestand. Wahnsinnig interessant. Einfach halt Threads raussuchen, die das Leben schreibt und diese ausdrucken udn binden lassen, so wie es ist. Schöne GEschichten, dann Geschichten wie diese mit und ohne Happy End, dann natürlich auch unsere SPaßzeiten zwischendurch. Einfach ein Forumsbuch. Hier ist so viel tolles geschrieben. Ich meine Thread per Bildschirmdruck kopieren in word einfügen und ausdrucken. Nichts retuschieren oder ähnliches. Das ist hoch interesant und man lernt auch nohc einiges dabei. Hoffe es war nciht zu verwirrend geschrieben.
Das wird jetzt voll OT
*schäm*


Das setzt auch das Einverständniss der jeweiligen Verfasser voraus- geht also nicht so ohne weiteres.
 
  • #459
ok
dann nicht, war nur so einen Idee :) hab manchmal solche geistlichen Ergüsse, kein Problem, fand das halt nicht schlecht.
so schluss jetzt mit Off-Topic :p
 
  • #460
ok
dann nicht, war nur so einen Idee :) hab manchmal solche geistlichen Ergüsse, kein Problem, fand das halt nicht schlecht.
so schluss jetzt mit Off-Topic :p

Die Idee an sich ist nicht schlecht- ganz im Gegenteil- es muss halt nur gefragt werden, ob die einzelnen User einverstanden sind- hast Du das Ok- ist es kein Problem.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben