Keine Auskunft über den Verbleib meiner 3 Schätze!

  • Themenstarter ExKatzenMami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgabe hilfe informationen
  • #421
Erstmal alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag.

Katzi sieht schon viel besser aus. Das er so super zunimmt ist ja echt klasse.:muhaha:

Weiter so, ihr macht das beide toll.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #422
:grin: danke! Natürlich alles mit Hilfe von Miri und dem netten Team der Klinik!

Und wenn er so weiter futtert, dann wird er wieder ganz der "Alte"! Naja, vielleicht etwas schlanker :aetschbaetsch2:
 
  • #423
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Toll, dass es Katzi besser geht! Weiter so:):)
 
  • #424
Alles, alles Gute - für dich und die drei Jungs! :)
 
  • #425
Vielen Dank Ihr Lieben!

Der Katzi liegt nun schon seit einer Viertel Stunde auf dem Sofa und gibt sich einer ausgedehnten Fellpflege hin :grin: So entspannt und zufrieden :) Es ist wundervoll zu sehen, wie er sich jetzt wieder Tag für Tag das Fresschen reinschaufelt!

Liebe Grüße

Kathleen
 
  • #426
Hi Kathleen,

das ist sehr schön zu hören! Super, wenn es bergauf geht. Mit Miri hatte ich ja abgestimmt, dass die Medis jetzt über die Klinik kommen.

Hab ja auch gesehen, dass die Vermittlung jetzt bei unserem Verein und der Katzenhilfe Greven angelaufen ist.

Alles Liebe
Anne
 
  • #427
Hi Kathleen,

das ist sehr schön zu hören! Super, wenn es bergauf geht. Mit Miri hatte ich ja abgestimmt, dass die Medis jetzt über die Klinik kommen.

Hab ja auch gesehen, dass die Vermittlung jetzt bei unserem Verein und der Katzenhilfe Greven angelaufen ist.

Alles Liebe
Anne

Hallöchen! Ja und bei der Tierhilfe Katzenwaisen e.V. auch!

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #428
Ich bin eben erst dazugekommen ,diesen ganzen Krimi zu lesen.Ich war so gefesselt wie zuletzt bei Konsalik s`Wer sich nicht wehrt....`da konnte ich auch nicht aufhören zu lesen(Hund + Katze werden von Tierfänger für Versuchslabore gestohlen).
Ich sitze hier und muss heulen darüber was den 3 en zu gestoßen ist aber auch vor Freude über das Happy End.
Miri ; "Hut ab" das war leichtsinnig aber wunderbar was Du gemacht hast:pink-heart: Danke das es Menschen wie dich gibt.
Und auch meinem Dank an Drea weil Sie angesprochen hat was ich auch bei so manchem Kommentar gedacht habe.
Der TE wünsche ich viel Glück mit ihren Fellnasen, du hast richtig gehandelt und versuche doch daß du die 3 bei dir behalten kannst!!!!
 
  • #429
Juhu Kathleen... :)

Freue mich sehr, dass es täglich besser wird! Wirst sehen, bald ist er wieder ganz der Alte!

Drück dich...

Mit Miri hatte ich ja abgestimmt, dass die Medis jetzt über die Klinik kommen.

Naja, ich habe sie aber auch nur in der TK geordert, weil du sie am Samstag bei deinem TA vergessen hattest! :D
Sonst hätte ich sie ja online bestellt. Gelle? ;)

Hab ja auch gesehen, dass die Vermittlung jetzt bei unserem Verein und der Katzenhilfe Greven angelaufen ist.

Alles Liebe
Anne

Klasse! Bei uns sind die 3 auch schon drauf.

LG Miri
 
  • #430
Naja, ich habe sie aber auch nur in der TK geordert, weil du sie am Samstag bei deinem TA vergessen hattest! :D
Sonst hätte ich sie ja online bestellt. Gelle? ;)

jau, weil die doofe Ärtzin mich total kirre gemacht hat mit Cookies GEwicht, dem Zahnstein und dem blöden Hills Trockenfutter, das sie mir andrehen wollte :grummel::grummel::grummel:
Aber glaub mir, bei dem Tierarzt wäre es sowieso mindestens genauso teuer gewesen wie in der TK.

Dass sie bei euch auf der SEite sind, hab ich dann auch gesehen. Super gemacht!!!

lg
Anne
 
  • #431
Guten Abend Ihr Lieben!

Katzi macht sich immer noch gut! Steht am Näpfchen und schaut mich gaaaanz großen Augen an: Wie schon alle? :D

Fellow kuschelt sich auf den Kratzbaum, auf das Sofa, auf den Trockner. Jedesmal liegt er woanders... :rolleyes:

Titus hat ein neues Hobby: Miauent durch die Wohnung :eek:

Liebe Grüße

Kathleen
 
  • #432
Das hört sich doch sehr gut an, ich Freu mich so für Dich! :pink-heart:
 
  • #433
Hallo Kathleen,

na, das klingt doch super. Irgendwann muss ich dann mal auf nen kleinen Besuch vorbei kommen und die drei (und natürlich dich und Tom ;) ) kennenlernen (bevor sie hoffentlich bald in ihr neues, super, endgültiges, grandioses Zuhause ziehen ... dass wir nur noch finden müssen :hmm:).

Wünsche dir noch einen schönen Abend und grüß ganz speziell Katzi von mir!

LG
Anne
 
  • #434
Nur den Titus verstehe ich nu nicht...
 
Werbung:
  • #435
Na ja, ich würd mir dabei nix denken. Herr Obi läuft auch andauernd miauend durch die Gegend und dem geht es eindeutig sehr gut! :stumm:
 
  • #436
Hallo Anne!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und grüß ganz speziell Katzi von mir!

Erledigt :)

Gerne, kannst Du uns besuchen kommen. Leider ist jetzt im Januar die Zeit erstmal knapp :( Kann aber nur besser werden :)
 
  • #437
Herr Obi, das ist ja ein netter Name :)

Okay, wir schauen mal. Hauptsache er macht keine "Kratzanstallten" :(
 
  • #438
Der Herr heisst eigentlich Obi Wan Kenobi, kannst mal raten wer den Namen ausgesucht hat :muhaha:
 
  • #439
:omg: Der arme Kerl ;)
 
  • #440
Ich freue mich zu hören, dass es Katzi soviel besser geht und den anderen beiden auch. Es ist so toll, dass ihr sie da weggeholt habt :)

Andrea
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben