keine ahnung von barfen ;)

• Themenstarter Themenstarter katerchen-schnurr
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barfen katzen
Hallo Katerchen-schnurr,

ursprünglich wollte ich gar nicht auf Deinen Beitrag antworten, denn das Eingangsposting ist bei mir schon etwas provokant rüberkommen.
Ich selber Barfe und von daher hab ich mich etwas auf den Schlips getreten gefühlt wie ich das las. So einfach geht also barfen... 😕
Das erste was ich zum Thema Barf gelernt habe ist, dass die Mahlzeiten ein Highlight für die Katzen sein soll. Wenn ich mir so Deinen Futterplan anschaue würde ich Dir doch empfehlen mal in einem Barfforum vorbeizuschauen.
Du hast gerade mal Mäuse, Ratten und Küken und die Küken nicht mal als Standardfutter. Oder schau dich doch einfach mal in der Natur um, was da die Katzen noch so alles futtern. Die leben nicht nur von Mäusen allein. Da wird auch mal ein Kaninchen - wenn sie eins erwischen - verspeist. Eichhörnchen, Insekten und und und.
Bitte überleg Dir mal den Vorschlag mit dem Barfforum und poste doch da mal Deine Rezepte oder wenn es hier noch genügend Barferfahrene gibt (ich gestehe, dass ich selber auch erst am Anfang stehe und noch nicht ein Profi bin) können die Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie du das Futter abwechslungsreicher gestalten kannst.

A

Werbung