Kaum Zeit behalten oder abgeben

  • Themenstarter bestof*1988
  • Beginndatum
  • Stichworte
    behalten weggeben zeit
  • #61
na ja wenn's danach geht :rolleyes: ich arbeite auch öfters 12 - 14 Stunden am Stück .... nur habe ich wenigstens zwischendurch dann frei oder Tage wo ich nur 2-3 Stunden arbeite ...da gleicht sich das wieder aus ...für mich und für die Katzen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
33K
Selina90
Selina90
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
bunteriro
bunteriro
AvonMiau
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ma lice
Ma lice
Studentin
Antworten
19
Aufrufe
2K
Studentin
Studentin
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
nania-1
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben