Katzis für älteren Herrn mit Parkinson?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
@UlliKatz,
Es tut mir sehr Leid für Euch, daß es Deinem Mann so schlecht geht.
Narkoserisiken sind, wie es hier erscheint, bei Parkinson-Patienten wohl viel häufiger?
 
  • Love
Reaktionen: UliKatz
A

Werbung

  • #42
Das tut mir sehr leid für deinen Schwiegervater, aber ich hoffe, dass er noch lange Freude an euren Katzen hat.
Jaja, der hat die gern. Er fragt nie, wie´s uns geht, wenn mein Mann ihn besucht. Die erste Frage ist immer "Wie geht´s den Katzen???" :D
Und wenn er hier ist, wird klein-Ysera zwangsgekuschelt. Muss sie durch, alle 2 Wochen... 🤷‍♂️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Poldi, UliKatz und 2 weitere

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Sylilate
S
N
Antworten
10
Aufrufe
589
Nexa
N
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
395
CSantana
CSantana
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
C
Antworten
12
Aufrufe
485
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben