Katzenversicherung ja, aber welche?

  • Themenstarter Jade2013
  • Beginndatum
J

Jade2013

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
109
Hallo, ich habe nun im Internet gelesen, wegen Katzenversicherungen, aber ich weiß nun nicht welche ich nehmen soll. Viele positiven Bewertungen hat ja die Uelzener, aber die wirbt ja viel mit Übernahme der OP-Kosten. Was übernimmt denn normalerweise eine Katzenversicherung? Auch Impfungen und Entwurmungen, normale Untersuchungen? Ich habe dort mal gelesen, ich würde 60 Euro für meine drei Süßen zahlen, ist sehr günstig, oder?
 
A

Werbung

-> Suche benutzen.
Ist sogar gepinnt, in der Kategorie Tierärzte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kerstin1004
Kerstin1004
M
Antworten
11
Aufrufe
25K
SaSoLu
S
Schneewittchen315
Antworten
5
Aufrufe
5K
acj
acj
A
Antworten
35
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben