B
bibi-pedia
Neuer Benutzer
Meine Katze ist wahnsinnig verschmust. Wenn ich zuhause bin, weicht sie mir nicht von der Seite, sobald ich sitze, liegt sie in meinem Schoß, sobald ich liege, auf meiner brust und neben mir. Morgens ist es so, dass sie mich ungefähr 30 Minuten bevor der Wecker klingelt, ganz sanft, aber immer wieder, bis ich reagiere, mir ihrer Pfote ins Gesicht stupst. Wenn sie merkt, dass ich wach bin, versucht sie mit der Pfote die Decke weg zu ziehen, damit sie darunter kriechen kann.
Und nun kommen wir zur eigentlichen Fragestellung...
Wenn ich die Decke hochhebe, dann kriecht sie rein, dreht sich um und geht wieder raus. Sobald ich die Decke aber wieder loslasse, geht das Spiel von vorne los. Sie versucht mit der Pfote die Decke aufzumachen, ich heb die Decke hoch, sie kriecht rein, dreht sich und geht wieder raus. Gewöhnlich macht sie das 3 mal, bevor sie sich beim 4. mal hinlegt und wir beide wieder einschlafen. Heute morgen hat sie das Spiel ganze 8 mal gemacht, bis ich die Geduld verloren und sie ignoriert hab.
Aber warum macht sie das, dieses rein- und wieder rauslaufen?
Danke schonmal im voraus, Bibi!
Und nun kommen wir zur eigentlichen Fragestellung...
Wenn ich die Decke hochhebe, dann kriecht sie rein, dreht sich um und geht wieder raus. Sobald ich die Decke aber wieder loslasse, geht das Spiel von vorne los. Sie versucht mit der Pfote die Decke aufzumachen, ich heb die Decke hoch, sie kriecht rein, dreht sich und geht wieder raus. Gewöhnlich macht sie das 3 mal, bevor sie sich beim 4. mal hinlegt und wir beide wieder einschlafen. Heute morgen hat sie das Spiel ganze 8 mal gemacht, bis ich die Geduld verloren und sie ignoriert hab.
Aber warum macht sie das, dieses rein- und wieder rauslaufen?
Danke schonmal im voraus, Bibi!