Mit dem Kopf Buchsen und dann beißen?

  • Themenstarter Sweetrevenge
  • Beginndatum
Sweetrevenge

Sweetrevenge

Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
42
Ort
NRW
Hallo!

Ich habe da mal eine kleine Frage zum Thema Katzenverhalten / was wir Menschen darunter verstehen sollten.

Immer Nachts kommt unser scheuer Kater hervor und kommt zu uns ins Bett. Dann fängt er an wie wild mit seinem Kopf uns an zu buchsen und fängt an zu schnurren. Geistesabwesend wird er dann von uns gestreichelt. Dabei dreht er sich dann immer im Kreis und spätestens beim dritten "drüberstreicheln" haben wir dann sein Zähne in den Händen :hmm:
Da er sobald man eine Bewegung macht wieder flüchtet, hebe ich dann kurz die Decke und weg ist er. :glubschauge:
Allerdings (was mich eigentlich sehr freut) steht er kurze Zeit später wieder auf der Matte und das "Spiel" beginnt von vorne. Das er spielen möchte glaube ich kaum da er wie gesagt bei einer Bewegung die nicht in Zeitlupe ausgeführt wird sofort stifften geht, und dass wirklich panisch. :sad:
Wir haben ihn jetzt seit Anfang Juni. Die ersten zwei Monate kam er nicht aus seinem Versteck hervor. Zu meiner Freude kam er dann Anfang August das erste mal zu uns ins Bett. Tagsüber war er dann aber immer wieder verschwunden. Da fing dieses Verhalten schon an. Mittlerweile kommt er auch schon mal früh Morgens oder am Abend wenn es hell ist raus. :pink-heart:
Tja nur dieses kneifen (das tut echt weh, blutet aber nie) gibt mir Rätsel auf.
Was möchte er denn nur????? Habt ihr eine Idee was der Schnuckel von mir möchte????:hmm:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Neokaiju
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mäuseplatz
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
anna2704
A
T
Antworten
17
Aufrufe
3K
TirolerPatriot
T
T
Antworten
13
Aufrufe
544
teufeline
teufeline
C
Antworten
6
Aufrufe
893
catmom99
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben