Katzenurin Geruch

  • Themenstarter katzntierB
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uringeruch
  • #21
@ ich 2.0

nice. wer bist du? Normalerweise stellt man sich erstmal vor, bevor man einfach Werbung verbreitet.

Und wenn du schon Tips geben möchtest, dann sollten diese auch zum Problem passen. Gesucht wurde eine Mittel um Geruch zu beseitigen, kein Mittel zum Einnehmen.

Zudem ist der Faden über ein Jahr alt und die Fadenerstellerin auch seit über einem Jahr hier nicht mehr eingelogt gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und MilesLiam
A

Werbung

  • #22
Guten Tag, sorry, ich bitte um Entschuldigung, ich habe das Problem selbst gehabt mit einem Bengalkater der uns die Wohnung komplett zugep.... hat und es so übel gerochen hat ( obwohl kastriert) . Wir haben alles probiert und das Zeug hat geholfen, Wieso zum einnehmen?? Wir haben das in einer Sprühflasche bekommen. Wenn das allerdings nicht gewünscht gewünscht ist, vergesst es einfach, war nur so eine Idee. Löscht es doch einfach. Sorry für die Störung. Beste Grüße
 
  • #23
Guten Tag, sorry, ich bitte um Entschuldigung, ich habe das Problem selbst gehabt mit einem Bengalkater der uns die Wohnung komplett zugep.... hat und es so übel gerochen hat ( obwohl kastriert) . Wir haben alles probiert und das Zeug hat geholfen, Wieso zum einnehmen?? Wir haben das in einer Sprühflasche bekommen. Wenn das allerdings nicht gewünscht gewünscht ist, vergesst es einfach, war nur so eine Idee. Löscht es doch einfach. Sorry für die Störung. Beste Grüße
Hast du dich verschrieben?
Ich finde etwas aus Kräutern zum einnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum
  • #24
  • #25
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Revolverfrau und MilesLiam
  • #26
Dazu zwar viele Versprechen, wie hilft gegen Katzenschnupfen, FIP, ist antibakteriell und ein super Fungizid..aber eine eine ordentliche Angabe der Inhaltsstoffe Fehlanzeige. Der Preis dazu dann für 250ml sehr Verkäuferfreundlich.

Bei den Seiten zur Katzenzucht die Angaben auch eher schwammig, welcher Verein? Ist man überhaupt irgendwo eingetragen etc.

Im Blog findet man Adressdaten, aber auffällig, dass man das Mittel auf den Blog stellte zeitgleich zu dem Datum wo man sich so ganz rein zufällig auch hier im Forum sich angemeldet hat um der Welt mitzuteilen, wie toll doch das Mittel wirkt und ja so gar keine Werbeabsicht dabei hatte..

Mag sein, dass das Mittel super duper ist..aber ohne ordentliche Angabe der Inhaltsstoffe, weiß man nicht was man kauft und bei dem Preis bekommt ein paar Liter Flaschen Enzymreiniger, die klar deklariert und getestet sind und kann damit Jahre enturinieren..

Edit: und folgt man auf Insta und Co...dann gibt es zudem noch Katzen mit Faltohren und zu den beschriebenen Rassen die man züchtet, gesellt sich noch allerhand anderes an Rasse oder Lookalike hinzu ... wirkt Alles in Allem wenig seriös und im Hinblick auf die Faltohren auch anscheinend wenig wirkliches Interesse an Katzenwohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Wasabikitten und Revolverfrau

Ähnliche Themen

H
Antworten
65
Aufrufe
3K
Hanna.K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben