Katzentrainer

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
A

Werbung

.. wir haben ja neulich einen Katzentrainer geschenkt bekommen, aber der Reiz ist nach anfänglicher Begeisterung schnell raus :(

Aber toi toi toi haben wir bei 7 Cats immer eine Katze die damit "trainieren" mag ;)

Es ist zwar eine nette Beschäftigung, aber ich glaube viele Katzen wissem dem "Ding" dauerhaft nichts abzugewinnen, auch ist der Preis - den ich grade zum 1. Mal sehe, nicht gerechtfertigt .. :eek:

Selber würde ich mir soetwas nicht kaufen, da könnte man auch in einen Karton Leckerlies verstecken ;)
 
Hi,

haben auch einen Katzentrainer. Benutze den nur ab und an zur Gabe von Leckerlies oder TroFu, also sowas darfst du wirklich nur als kurzfristige Abwechslung sehen 20-30 min, das war es dann für die nächste Woch(en). Aber ist schon ok so finde ich. ^^

Achja, wir haben das Modell "Maja" :)
 
Ich, dh. meine Katzen :D , habe auch einen Katzentrainer. Er steht Tag und Nacht dort und wird immer gerne genutzt.
 
.. ich konnte Heute mal wieder die Bande animieren :D

Heute gabs Trockenfische zum raushangeln ;) War recht spannend anzuschauen ;)
 
Hmm,hab ihn noch *nicht* gekauft weil ich mir nicht sicher bin und ich gehofft habe das sich hier mehr melden,ob das nun was ist oder nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Poopsi789
Antworten
3
Aufrufe
2K
Vida
V
sanne83
Antworten
9
Aufrufe
3K
sanne83
sanne83
Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
13K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
iThink
  • iThink
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
5K
Jaded
Jaded
Motzfussel
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben