Katzentrainer

Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. wir haben ja neulich einen Katzentrainer geschenkt bekommen, aber der Reiz ist nach anfänglicher Begeisterung schnell raus :(

Aber toi toi toi haben wir bei 7 Cats immer eine Katze die damit "trainieren" mag ;)

Es ist zwar eine nette Beschäftigung, aber ich glaube viele Katzen wissem dem "Ding" dauerhaft nichts abzugewinnen, auch ist der Preis - den ich grade zum 1. Mal sehe, nicht gerechtfertigt .. :eek:

Selber würde ich mir soetwas nicht kaufen, da könnte man auch in einen Karton Leckerlies verstecken ;)
 
A

AdrianTH

Benutzer
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
33
Hi,

haben auch einen Katzentrainer. Benutze den nur ab und an zur Gabe von Leckerlies oder TroFu, also sowas darfst du wirklich nur als kurzfristige Abwechslung sehen 20-30 min, das war es dann für die nächste Woch(en). Aber ist schon ok so finde ich. ^^

Achja, wir haben das Modell "Maja" :)
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
3.247
Ich, dh. meine Katzen :D , habe auch einen Katzentrainer. Er steht Tag und Nacht dort und wird immer gerne genutzt.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich konnte Heute mal wieder die Bande animieren :D

Heute gabs Trockenfische zum raushangeln ;) War recht spannend anzuschauen ;)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Hmm,hab ihn noch *nicht* gekauft weil ich mir nicht sicher bin und ich gehofft habe das sich hier mehr melden,ob das nun was ist oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Poopsi789
Antworten
3
Aufrufe
2K
V
sanne83
Antworten
9
Aufrufe
2K
sanne83
Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
12K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
iThink
  • iThink
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
5K
Jaded
M
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Motzfussel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben