Katzenstreu-Wahl... eure Meinungen?

  • Themenstarter Laryana
  • Beginndatum
  • #21
Naja, für mich kommen aber ausschließlich Klumpstreus in Frage. Ich denke, wir werden das Professional Classic mal ausprobieren.
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

das Streu das wir nutzen ist: Cat´s Best Öko.
http://www.bio-instinkt.de/cats-best-oeko-plus-p-1532-2.html

Einfach nur super, es klumpt wunderbar, man kann es im Klo versenken, weils sich sofort auflöst sobald es nass wird und das beste! Man riecht NICHTS!
Mal vom Puh-Geruch abgesehen, aber gegen den, kann wohl kein Streu was machen ;) (Puh=Kot)

Kann dieses Katzestreu wirklich nur empfehlen, wir haben vorher alles ausprobiert.... Von billig (aldi usw.) bis teuer (catsan) aber nichts was so gut wie das von Cat´s Best Öko...

LG

Steff
 
  • #23
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ein super Streu! Das Grundstreu hält tatsächlich 4 Woche locker. Da stinkt nichts, da ist nichts verschmutzt.

Feuchtigkeit wird super aufgenommen und die Katzenpfötchen sind auch sauber. Das Fell von meinem weißen Kater verfärbt sich auch nicht an den Beinchen.

Immer wieder Cats Best Öko!
 
  • #24
Huhu,

das Streu das wir nutzen ist: Cat´s Best Öko.
http://www.bio-instinkt.de/cats-best-oeko-plus-p-1532-2.html

Einfach nur super, es klumpt wunderbar, man kann es im Klo versenken, weils sich sofort auflöst sobald es nass wird und das beste! Man riecht NICHTS!
Mal vom Puh-Geruch abgesehen, aber gegen den, kann wohl kein Streu was machen ;) (Puh=Kot)

Kann dieses Katzestreu wirklich nur empfehlen, wir haben vorher alles ausprobiert.... Von billig (aldi usw.) bis teuer (catsan) aber nichts was so gut wie das von Cat´s Best Öko...

LG

Steff

Schön wenn deine Katzen es annehmen. Bei uns leider nicht. Es wird, wenn überhaupt einer reingeht, gar nicht verbuddelt und DAS muss bei Stinkbomben nun wirklich nicht sein.

Allerdings wäre ich sehr vorsichtig mit dem über die Toilette entsorgen, denn die Pellets lösen sich NICHT auf, sie werden durch das Wasser nur grösser und können bei zu wenig "Wassernachschub" die Rohre verstopfen.
 
  • #25
Cat's Best war für mich auch erst das non plus ultra, aber mittlerweile schwankt die Qualität bei den Einkäufen so sehr, dass ich erstmal was anderes probiere. Nach 4 Wochen besteht das Grundsteu aus jeder Menge Staub :(
 
  • #26
Huhu,

das Streu das wir nutzen ist: Cat´s Best Öko.
http://www.bio-instinkt.de/cats-best-oeko-plus-p-1532-2.html

Einfach nur super, es klumpt wunderbar, man kann es im Klo versenken, weils sich sofort auflöst sobald es nass wird und das beste! Man riecht NICHTS!
Mal vom Puh-Geruch abgesehen, aber gegen den, kann wohl kein Streu was machen ;) (Puh=Kot)

Kann dieses Katzestreu wirklich nur empfehlen, wir haben vorher alles ausprobiert.... Von billig (aldi usw.) bis teuer (catsan) aber nichts was so gut wie das von Cat´s Best Öko...

LG

Steff

hast du bei eurem rathaus angefragt ob du es ins klo werfen darfst

grundsätzlich ist es in deutschland verboten .. steht auch auf der packung das man nachfragen muss
 
  • #27
Wir haben auch das ultra Klump Sreu von DM.Wir haben auch 3 Katzen,und war früher auch gegen Klumpstreu.Aber das ist wirklich gut,günstig ,riecht und staubt nicht.Nachteil stimmt sind die kleinen Beutel.
 
Werbung:
  • #28
also ich hab das golden gray master und bin absolut zufrieden. die klumpen sind fest, es riecht nicht und ist super ergiebig. auch hab ich das nicht mehr in der ganzen wohnung sondern nurnoch nen bissel vorm klo.

Das unterschreibe ich zu 100%!!;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
10K
KatzenDuke
KatzenDuke
Hime
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cooncat
C
O
Antworten
40
Aufrufe
20K
yellowkitty
Y
Inai
Antworten
18
Aufrufe
20K
Balou0511
Balou0511
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
56K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben