Katzen-WC Cabrio

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Katzen-Klo Cabrio

Hi,

hab meinen jetzt dieses Klo gekauft,Muss sagen, ist toll, hat im Dach eine Streuschaufel integriert, die, meiner Meinung nach total ideal ist für feine Streusorten
Ist vor alem, wie ich finde, für die morgentliche "Grobreinigung", bevor es abends richtig zur Sache geht, ideal!
Einfach vorn hochklaqppen, sxhlimmste raus sammeln - und fertig is - bis zur abendlichen Reinigung .....oder halt umgedreht!

Meine finden es jedenfalls supi,





Katzentoilette Cabrio
Innovative Katzentoilette mit Schwingtüre und aufklappbarer Front - eine mühelose Schnellreinigung ist somit garantiert. Inklusive Streuschaufel
Maße L 50 x B 40 x H 41 cm
- dunkelgrau UVP* 19,90 €
bei uns 14,99 €

- bordeaux UVP* 19,90 €
bei uns 14,99 €

- Kohle-Ersatzfilter im 2er Pack

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/138341

hatte es aber noch zum Angebots- Preis für 11,99 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist völlig OT, aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen: Ich hoffe, dass deine Katzen nicht aufs WC (=WasserClosett) gehen müssen :D Meine finden Wasser im Klo zumindest ziemlich doof und lässt sich so schlecht drin graben ;)
Is nicht böse gemeint, echt nicht!


:confused: umpf, bissi daneben gewesen oooookaaaay, ich versuch es zu ändern:oops:
 
Ja, hab gerad schon gemerkt, will die Übersxhrift einfach beibehalten:(
Heee, obwohl , meine älteste vor ein paar Jahren ist aber auf s WC gegeangen:)die hat sich fein säuberlich auf die Brille gestellt und reingemacht:D
 
Bin damals, als meine Mausi das gemacht hatte bald weg gekippt vor Lachen, desto öfter sie das gemacht hatte, umso neugieriger wurde mein Shorty!
Irgendwann ist er hinterher und sprang auf den Spülkasten, er trat genau auf die Spültaste, war echt ein riesen Zufall, als die Spülung rauschte waren beide furchtbar erschrocken aber das war einfach nur zu köstlich:muhaha:

So frei nach dem Motto: Madame geht nicht auf s Katzenklo, is was besseres, und allein spülen?Paahh, dafür is der Katerdiener da!
Mein Ex damals ist jedesmal am lachen gewesen wenn er auf Klo musste und einer der beiden in der Nähe waren
 
Huhu,

das "Cabrio"-Kistchen haben wir auch. Wobei ich die vordere Klappe ganz entfernt habe - geht ja einfach zum aushängen.

Jetzt ist es halb offen, und somit perfekt für meine Stehpinklerin und auch für den "ich mag kein Haubenklo" Frischluftfanatiker :)
 
Huhu,

das "Cabrio"-Kistchen haben wir auch. Wobei ich die vordere Klappe ganz entfernt habe - geht ja einfach zum aushängen.

Jetzt ist es halb offen, und somit perfekt für meine Stehpinklerin und auch für den "ich mag kein Haubenklo" Frischluftfanatiker :)


So eine Dame hab ich hier auch, sie ging grundsätzlich auf das bis dahin, letzte offene Klo und pullerte ewig fröhlich auf den Rand.Lief dann ständig aussen an der Seite runter.Bin schon irre geworden mit ihr, auf die anderen Hauben- Klos ist sie nur für s grosse Geschäft aber nun ist das Problem erledigt, da läuft auch nix zwischen Schale und Dach durch, echt klasse.

Und als es geliefert wurde, hatte ich den Sand nicht mal ganz eingefüllt, da haben sie schon drauf gedrängt: einweihen, einweihen:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben