Katzenschnupfen?

  • Themenstarter Katzenwehwehchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenschnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also:

Neuer TA. Sehr Professionell, hat mir den Eindruck gegeben sich das Tier angucken zu wollen, was fuer einen TA ein Pluspunkt ist mittlerweile, nach meinem letzten TA.

Alles geschildert, hat beide Katzen abgehoert, in den Rachen geguckt, das Auge der Katze angeschaut, Mund/Zahnfleisch angeguckt.

Habe Abstrich gefordert, TA meinte das sei nicht noetig (Hat die Katzen so genau angeschaut, dass ich das Ok fand (eig. sogar gut, weil waere fuer den TA einfach verdientes Geld gewesen))

Diagnose:

Beide Katzen haben kein Katzenschnupfen, beide waren lediglich erkaeltet, Katze hat zzgl. Bindehautentzuendung. Habe nur Augentropfen dagegen mitbekommen, der rest kuriert von selbst aus. Werde beide Katzen trz. naechsten Monat impfen, wenn es mir finanziell besser geht. Das Auge der Katze hat immer noch eitrigen Ausfluss, soll mit den Tropfen aber ebenfalls weggehen. Schluckbeschwerden/Brechen/Brechen von weissem Schaum soll ebenfalls durch die Erkaeltung kommen, hatte die Katze bis zum Termin extra nicht sauber gemacht damit die neue TA das sehen kann.

Kosten:

110 Euro fuer beide Katzen. Preiswert. Habe glaube ich in den letzten 6 Tagen 300 Euro ausgeben muessen, weil der letzte TA ein Reinfall war. Gegen dort nicht mehr hin, bin aus Bochum, Namen des schlechten TA sage ich hier besser mal nicht, bei interesse bitte PN.

Bei Fragen immer her damit. LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
505
tiha
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
G
Antworten
8
Aufrufe
462
Lillyrose
Lillyrose
A
Antworten
17
Aufrufe
3K
FrauFreitag
F
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben