Felines Herpes Virus

  • Themenstarter Tokaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felines herpes katzenschnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tokaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe letzte Woche Donnerstag einen 8Wochen alten Kater bekommen.
Neben dem kleinen Frodo leben noch 3 weitere Katzen in meinem Haushalt.
Gleich an dem Freitag bin ich zur Tierärztin meines Vertrauens wo ich den kleinen gleich durch checken lassen hab. Da er keine Anzeichen auf eine Erkranung zeigte gab es gleich die erste Impfung für den kleinen.