Katzenpicknick

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
C

Catzchen

Gast
Heute ist so ein wunderschöner Tag, da dachte ich mir, ich könnte eigentlich mal ein Picknick mit meinen Mäusen veranstalten.
Das Futter in der Küche wurde nicht angerührt, also habe ich es raus auf den Balkon gestellt.
Und siehe da, Bonny, die so gut wie nie NaFu frisst stürzt sich auf das Futter (das selbe, dass in der Küche anberührt stand)! Domino stellt sich fein hinten an, damit er auch noch was bekommt. Unglaublich! :eek: Als hätte ich sie drei Wochen hungern lassen!

Kennt ihr sowas auch? In der Küche steht das Futter ja immer, wie langweilig, aber ein Picknick bei dem Wetter ist toll! :confused:

Naja, ihr könnt es ja auch mal versuchen. :)
 
S

Siv

Gast
Hi, Hi frische Luft macht eben Appetit

LG Sylvia
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
zu gut!
Das probier ich sofort auch!
lg Heidi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Soooooooo,
hier mal meine Picknick Fotos.....es war ein voller Erfolg!
Schwupp, war Alles weg....das mach ich jetzt öfter! Danke für den Tip!!!





lg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Die haben wohl Angst, es könnte eine andere Katze vorbeikommen und das Futter wegputzen :confused:? Verstehe einer Katzen :D!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Da kann man ja echt neidisch werden :D .
Ich habe meinen 3 vorhin auch das Abendessen auf dem Balkon servieren wollen. Das Nassfutter wurde gar nicht angerührt und die Fressmaschine Ciri hat dort nicht mal Trockenfutter gefressen :confused: .
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828

Wo ist der Napf her??????????? Auch haben will *fußaufstampf*! Ich finde den zuuuu schön!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau

Wo ist der Napf her??????????? Auch haben will *fußaufstampf*! Ich finde den zuuuu schön!
liebe Marion,
von Keramik im Hof!!! da gibts ganz viele und in verschiedenen Farben und wenn Du willst mit Namen...und ich finde auch nicht zu teuer...
google mal - www. keramik im hof....
lg Heidi
 
C

Catzchen

Gast
An frischer Luft schmeckt es eben doch am Besten! :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Musst du mich denn verraten?
Ich hatte doch so geschwärmt, dass das NaFu gefressen wurde! ;)
Heißt das, du hast uns angelogen??:eek: :eek:

Ich hatte mir gerade vorgenommen, nie wieder auf dem Balkon zu essen - das hat sich dann ja GsD erledigt:D .
 
C

Catzchen

Gast
Heißt das, du hast uns angelogen??:eek: :eek:

Ich hatte mir gerade vorgenommen, nie wieder auf dem Balkon zu essen - das hat sich dann ja GsD erledigt:D .
Nein, hab ich nicht! Das NaFu wurde auch gefressen, aber zusätzlich gab es noch ein paar wenige Leckerchen dazu! ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben