Katzenneuling & ein paar Fragen :)

  • Themenstarter Lacura
  • Beginndatum
  • #21
Lacura, du hast das alles sehr gut geschildert und beschrieben, und man merkt dass ihr euch sehr viele Gedanken gemacht habt.

Von daher: Viel Freude :D

sorry kurzes OT: Cookie, das Bild von deinen beiden ist ja herrlich :D

Kurz OT zurück: Ist leider etwas unscharf, weil Handy-Foto, aber das ist unser Windfang, und als wir mit diesem genialen Anblick begrüßt wurden, gab es einfach keine Alternative :D
Ich mag das Bild auch sehr :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Lacura, du hast das alles sehr gut geschildert und beschrieben, und man merkt dass ihr euch sehr viele Gedanken gemacht habt.

Von daher: Viel Freude :D

Danke :) Ja, ich wollte mich am anfang kurz halten, weil es mal hieß, ich schreibe zu viel und niemand hätte Lust, das alles zu lesen :p :D
 
  • #23
Noch ein Hinweis: nehmt 2 Mädchen oder 2 Jungs.
Dies ist besser wegen dem unterschiedlichen Spielverhalten.
 
  • #24
Ja das habe ich auch schon gehört, dass man lieber zwei Mädels oder zwei Jungs halten soll. Aufs geschlecht habe ich mich auch noch nicht festlegen können. Wollte schauen in welche miezen ich mich dann endgültig verliebe aber man sagt ja das Männchen verschmuster und Weibchen zickiger sein sollen , allerdings bin ich da der Meinung, dass das alles kleine Persönlichkeiten sind und mans so grob nicht sagen kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Kastriert werden sowieso beide...egal ob Männchen oder Weibchen.
 
  • #25
Ja das habe ich auch schon gehört, dass man lieber zwei Mädels oder zwei Jungs halten soll. Aufs geschlecht habe ich mich auch noch nicht festlegen können. Wollte schauen in welche miezen ich mich dann endgültig verliebe aber man sagt ja das Männchen verschmuster und Weibchen zickiger sein sollen , allerdings bin ich da der Meinung, dass das alles kleine Persönlichkeiten sind und mans so grob nicht sagen kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Kastriert werden sowieso beide...egal ob Männchen oder Weibchen.

Also bei uns sind sowohl Kater als auch Katze verschmust, aber auf unterschiedliche Art.
Julius kommt öfter für kurze Kuscheleinheiten und möchte nach ein paar Minuten seine Ruhe, liegt dann aber zumeist recht nah bei mir oder meinem Freund.
Mim kommt selten, möchte dann aber auf einem liegen und bleibt da auch für Stunden liegen :D

Wir du schon sagtest, alles eine Frage der Persönlichkeit :)
 
  • #26
Oh, ich bin soooo neidisch. Hoffe ich hab auch irgendwann so tolle Wohnverhältnisse... Ist ja ein Traum was deine Katzen bei dir haben werden :)
 
  • #27
Naja , ehrlich gesagt habe ich das auch nur meinen Eltern zu verdanken. Besser wäre es wohl auf dem Land :) hier haben wir direkt eine Hauptstrasse vor der Nase und der Garten ist durch seine fehlende Privatsphäre halt auch nicht so toll. Ausser es ist einem svhurzpiepegal was die Leute aus dem neben häusern denken ;) aber im großen und ganzen bin ich auch happy hier
 
Werbung:

Ähnliche Themen

JackyLee
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
cygne_noir
Antworten
12
Aufrufe
2K
jasmine
jasmine
N
2 3
Antworten
53
Aufrufe
14K
spongi
spongi
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tinchen30
T
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
Amii
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben