Katzennetz nach Maß - Empfehlungen

  • Themenstarter 453799
  • Beginndatum
4

453799

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2021
Beiträge
165
Hi & Guten Abend Leute,

Wir ziehen bald in eine neue Wohnung und haben dann eine Dachterrasse, die sozusagen ins Dach eingelassen ist, und möchten diese dementsprechend sichern. Da sie relativ groß ist, reichen die Standard Netze nicht bzw. sind unpassend in den Maßen. Wir bräuchten so etwas um dem Dreh 5x5m, was man an fertigen Netzen findet hat leider in einer Seite immer nur 3m..

Ich habe eine Seite gefunden, Schutznetze24, wo man nach Maß bestellen kann. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Katzennetzen von da? Sind die stabil & bissfest? Ich find leider keine Angaben dazu.

Oder hat jemand eine andere Empfehlung, welcher Shop gute Netze auf Maß fertigt bzw die benötigten Maße zur Auswahl hat?

Danke schon mal für eure Antworten 😊
 
A

Werbung

Hallo bitoftoni,

mit Schutznetze24 habe ich keine Erfahrungen. Wir haben unsere Netze auf Maß bei "boy Katzennetze" bestellt. Dort gibt es auch mehrere Netze zur Auswahl mit unterschiedlichem Stärkergrad (bis hin zu drahtverstärkt), Farbe und Maschenweite.
Damit sind wir sehr zufrieden. :)

Liebe Grüße

Helen
 
  • Like
Reaktionen: 453799
Hi,

Vielen Dank für deine Antwort. Hab die mir grad mal angeschaut und der Shop hat ja auch viele verschiedene Netzarten zur Auswahl. Vielleicht finden wir da was. 😊

LG Toni
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
478
Rani2012
Rani2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben