katzenmine ??

  • Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum
CatTrio Brown-Eyes

CatTrio Brown-Eyes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
148
Ort
in berlin
ich hab heute mal son päckchen Katzenminze gekauft und wollte fragen wie man das anwendet

Ich hab meine Katzen mal dran schnuppern lassen, weil die ja so neugierig sind.
Garfield drehte gleich voll am rad, Sally aber auch und Nelly, die blieb ruhig!
Jetzt wollte ich mal wissen wie man das anwendet, ob es in Wasser eingeweicht werden soll und dann versprüht oder soll das so wie das in der Packung ist auf Kratzbaum und so?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde etwas Minze zusammen mit Watte in einen alten Socken stecken und den dann verknoten. So gibt es einen prima Stinkeball.
Das ist die schnellste Lösung. Du kannst natürlich auch ein schönes Kissen oder eine Schlange nähen und da was zusammen mit Füllstoff reinstopfen.
 
Hallo,
aus einem Päckchen Minze kannst Du jede Menge Stinkespielzeug herstellen.
Den Sockentip hast Du schon, kleine Kissen aus alten Stoffresten nähen und mit etwas Minze befüllen.
Wenn Du ein altes, kleineres Plüschtier hast - Naht auftrennen, Minze rein und zunähen.
Praktisch alles was sich füllen läßt geht, nur sollte es halt durchlässig sein um den Geruch nach außen abzugeben.

Meine mögen es, wenn ich Minze einfach auf den Boden schütte.
Da wird sich wie doll gewälzt, so daß die Kater später wie Kaugummi riechen...:smile:

Rest kann man auffegen.

LG
 
Hallo,
aus einem Päckchen Minze kannst Du jede Menge Stinkespielzeug herstellen.
Den Sockentip hast Du schon, kleine Kissen aus alten Stoffresten nähen und mit etwas Minze befüllen.
Wenn Du ein altes, kleineres Plüschtier hast - Naht auftrennen, Minze rein und zunähen.
Praktisch alles was sich füllen läßt geht, nur sollte es halt durchlässig sein um den Geruch nach außen abzugeben.

Meine mögen es, wenn ich Minze einfach auf den Boden schütte.
Da wird sich wie doll gewälzt, so daß die Kater später wie Kaugummi riechen...:smile:

Rest kann man auffegen.

LG

das mit dem boden und drin rumwälzen sah ich auch schon, mir ist etwas runtegefallen und mein garfield wälzte sich darin
 
:smile::smile::smile::verschmitzt::yeah:
 

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
LukeAmyLilly
Antworten
1
Aufrufe
3K
hoppelmoppel
hoppelmoppel
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Gerri-Mama
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Pandaeule
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pandaeule
Pandaeule

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben