Katzenkratzkrankheit!?

  • Themenstarter Elvis&Priscilla
  • Beginndatum
Elvis&Priscilla

Elvis&Priscilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal von der Katzenkratzkrankheit gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenkratzkrankheit

Ich habe seit ein paar Wochen sehr seltsame Ekzeme an sämtlichen Körperstellen an denen mit meine beiden erwischt haben.
Selbst wenn es nur so kleine "tretel"-Wunden sind ( so groß wie ein Stecknadelkopf) bleiben da Narben und eben das seltsame Ekzem!
Ich habe dann auch ne dicke Lymphknotenschwellung gehabt,die war aber nach ein paar Tagen wieder weg!
Jetzt eben noch diese Hauterscheinung, habt ihr das schon mal gehabt,gibt es Erfahrungen wie lange das dauert, Antiobiotikum hab ich schon genommen (aus nem anderen Grund!)...es sieht nicht schön aus, juckt nicht, nervt aber!!

Danke euch!
Lg auch von den beiden Monstern!
Kerstin
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
51
Aufrufe
4K
FindusLuna
FindusLuna
A
Antworten
3
Aufrufe
435
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
MilesLiam
Antworten
18
Aufrufe
3K
frodo200709
frodo200709

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben