Katzenklo absichern Ideen

  • Themenstarter Inai
  • Beginndatum
  • #21
Meine Erfahrung war zwar leicht aber hübsch fand ich es nicht sonderlich. Ich finde Katzenklos aber jetzt generell nicht so mega dekorativ 😉
Stimmt,
entschuldige, ja an so Kaminschutzgitter hatte ich auch gedacht, ich wusste nur nicht wie es heißt. Glaube aber, dass das wirklich die beste Lösung sein wird. Die Katzis können ja reinhüpfen.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schnuppenfahrer
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schnuppenfahrer
Schnuppenfahrer
D
Antworten
4
Aufrufe
395
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
9
Aufrufe
820
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
3
Aufrufe
995
Petra-01
Petra-01
S
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben