Rückenprobleme - welches (hohe) Katzenklo ?

  • Themenstarter David88
  • Beginndatum
D

David88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. April 2016
Beiträge
22
Hi Ho,
meine Mutter hat leider Rückenprobleme und kann sich schlecht bücken. Somit fällt das tägliche Katzenklo reinigen schwer.
Hat jemand von euch eine Idee für ein „erhöhtes“ Katzenklo oder Ähnliches um meine Mutter zu entlasten ?
Dankeschön
 
A

Werbung

Eventuell ein selbstreinigendes?

Oder das Kaklo wo rauf stellen das es höher steh.
Oder den Paoa machen lassen!
(Du bist aus dem Haus?)
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Mir fiel ja auf Anhieb ein, die Katzenschaufel mit nem starken Klebeband an einen Besenstiel oder so festzukleben.
Dass der Stiel als Verlängerung fungiert :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Das mit der Schaufel finde ich gut! Ansonsten würde ich es auch einfach erhöht stellen, das müsste dann aber auf etwas stehen was auch schwer ist und nicht rutscht.
Eine Holzkiste oä und dann evtl was zum beschweren rein.
 
Wir hatten eine zeitlang eines der Klos auf dem Schuhschrank im Flur stehen (der Schrank ist bei uns relativ hoch und lang, sodaß Klo und Katze gut drauf passen).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
5K
ApolloHarlequeen
ApolloHarlequeen
Tiarella7
Antworten
13
Aufrufe
10K
Tiarella7
Tiarella7
F
Antworten
31
Aufrufe
702
teufeline
teufeline
FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
Silja
Antworten
11
Aufrufe
3K
BlackCats
BlackCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben