Katzenkind und Katzenklo

  • Themenstarter ZeraCrissyHerkules
  • Beginndatum
  • #21
Okay. :)


Genau, Fressnapf, Futterhaus oä bieten da eine riesige Auswahl. Bentonit hat auch nix mit Betonit zu tun, sondern ist Naturton. Du solltest eben darauf achten, dass die Körnung winzig ist, fast so fein wie Sand.
 
A

Werbung

  • #22
Ahhhh, ist es schön ☺Marke der Züchterin erfahren, gekauft, rein gefüllt und schon sitzt das Bürschchen genüßlich drin.... Ich hoffe, wir haben das Problem gelöst, freue mich.
 
  • #23
Welches Streu benutzt ihr nun?
Einer von unseren hat auch bei CBÖP angefangen zu pinkeln. Andere Streu und dann war es bei uns auch gut.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
309
JuliJana
JuliJana
P
Antworten
15
Aufrufe
618
qwen
qwen
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lucel
L
H
Antworten
14
Aufrufe
639
Aspasta
Aspasta
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben