Katzenhoffnung. de?

  • Themenstarter Schwarzfell
  • Beginndatum
  • #41
Nicht nur deswegen. Ich kannte den Verein noch gar nicht und da sind wirklich viele hübsche Katzen, aber auch zwei kurze Fragen, die ich mir auf der Seite nicht selbst beantworten kann.
 
A

Werbung

  • #42
...was mich etwas irritiert bei dem Verein, ich finde auf der Homepage keine Adresse aufgeführt, keine Postanschrift, keine Telefonummer kein Namen eines Verantwortlichen. Im Impressum lediglich unter "Verantwortlich" die Homepageadresse und ne E-Mail Adresse.
Lediglich wenn man von der Homepage auf Facebook wechselt hat man ne Adresse dann angezeigt..

Mag sein, dass ich da etwas oldschool bin.. aber ich sortiere für mich meist solche Seiten aus, wenn ich da gar nicht an die Hand bekomme "wer,was,wo"

 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Fan4, Rickie und 2 weitere
  • #43
...was mich etwas irritiert bei dem Verein, ich finde auf der Homepage keine Adresse aufgeführt, keine Postanschrift, keine Telefonummer kein Namen eines Verantwortlichen. Im Impressum lediglich unter "Verantwortlich" die Homepageadresse und ne E-Mail Adresse.
Lediglich wenn man von der Homepage auf Facebook wechselt hat man ne Adresse dann angezeigt..

Mag sein, dass ich da etwas oldschool bin.. aber ich sortiere für mich meist solche Seiten aus, wenn ich da gar nicht an die Hand bekomme "wer,was,wo"


Soweit ich das sehe nachdem ich den halben alten Teil dieses Threads überflogen hab und mir die Seite mal kurz angesehen hatte, ist das eher eine Sammlung von Katzen von anderen Vereinen. Da sind nämlich eindeutig Kater aufgeführt, die ich bei anderen Vereinen schon gesehen habe vor wenigen Monaten.
 
  • #44
Soweit ich das sehe nachdem ich den halben alten Teil dieses Threads überflogen hab und mir die Seite mal kurz angesehen hatte, ist das eher eine Sammlung von Katzen von anderen Vereinen. Da sind nämlich eindeutig Kater aufgeführt, die ich bei anderen Vereinen schon gesehen habe vor wenigen Monaten.

Ich bin vor einigen Wochen schonmal auf den Namen der Verantwortlichen gestoßen......
weiß gar nicht, warum ich danach gegoogelt habe. Die Dame inseriert auch auf Tiervermittlung.de

Katzenhoffnung by Finca los gatitos - 15 Tiere bei Tiervermittlung.de

Allerdings gibt sie dort einen dt. Wohnort an.
 
  • #45
Soweit ich das sehe nachdem ich den halben alten Teil dieses Threads überflogen hab und mir die Seite mal kurz angesehen hatte, ist das eher eine Sammlung von Katzen von anderen Vereinen. Da sind nämlich eindeutig Kater aufgeführt, die ich bei anderen Vereinen schon gesehen habe vor wenigen Monaten.

Hier steht, dass es mehrere Privatpersonen sind und sie eine spezielle Finca in Spanien unterstützen:

Hilfe – Katzenvermittlung aus Spanien
 
  • #46
  • #47
Soweit ich das sehe nachdem ich den halben alten Teil dieses Threads überflogen hab und mir die Seite mal kurz angesehen hatte, ist das eher eine Sammlung von Katzen von anderen Vereinen. Da sind nämlich eindeutig Kater aufgeführt, die ich bei anderen Vereinen schon gesehen habe vor wenigen Monaten.
Ich weiß nicht, inwieweit das gang und gäbe ist, denn TASSO shelta arbeitet ja auch auf diese Weise. Ich selber habe kein Tier von dort, sehe aber immer mal rein.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mia
M
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Mianmar
Antworten
24
Aufrufe
6K
neko
neko
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben