Katzenhaus für draußen

  • Themenstarter Mary00
  • Beginndatum
  • Stichworte
    #katzenhaus #outdoor
M

Mary00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2021
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Katzenhaus für unsere Terrasse. Es sollte als Unterschlupf und Schutzmöglichkeit bei etwas frischeren Temperaturen für unsere Fellnasen dienen. Allerdings bin ich bei den Bewertungen oft darauf gestoßen, dass das jeweilige Katzenhaus schnell schimmeln würde.. Habt ihr Empfehlungen für ein qualitativ gutes Katzenhaus? Oder auf welche Holzart sollte man beim Kauf achten? Ich freue mich über jeden Tipp :)
 
A

Werbung

Wir haben über A… das Kerbl Katzenhaus mit überdachter Terrasse. Vor 5 Jahren gekauft, das Holz allerdings gestrichen und imprägniert.

Es hat bis jetzt gehalten- nach dem Winter wird es allerdings ersetzt.. weil die Seite etwas abblättert.. Dicht ist es noch, aber es gefällt mir nicht mehr..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
J
Antworten
10
Aufrufe
671
bohemian muse
bohemian muse
Seglerin
Antworten
71
Aufrufe
6K
rudy
R
Mautelix
Antworten
3
Aufrufe
877
Sulaika2005
Sulaika2005
Naylania
Antworten
8
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben