Katzengruppen auf Facebook

andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Februar 2010
Beiträge
632
Geht es nur mir so?
Ich bin in vielen Katzengruppen auf Facebook, in denen immer wieder Fragen zu Problemen im Verhalten, Unsauberkeit,Kotabsatz kommen oder Beiträge über suboptimale Ernährung (hauptsächlich Trockenfutter, selten Nassfutter,geringe Mengen, mangelnde Qualität), zu frühe/Einzelhaltung gepostet werden.
Wenn dann entsprechend Tipps gepostet werden, die Geld oder Mühe kosten, wird ignoriert oder dagegen argumentiert zb meine Katze ist glücklich alleine, ihr macht es nichts aus wenn wir weg sind dann schläft sie halt...
Ich ärgere mich dann immer sehr, kann aber auch nicht immer einfach weiterscrollen.
Wie können viele Leute so ignorant, egoistisch(meine Katze ist alleine damit sie sich enger an mich anschließt) und bequem sein?
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
1.473
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Naja: Ähnliche Verhaltensweisen kann man bei Kinderproblemen beobachten. Wenn die Menschen mit ihrer eigenen "Brut" manchmal / stellenweise so ignorant, faul und / oder bequem sind ... da mag man gar nicht wissen wie sie dann bei anderen Spezies sind.

Leider traurig aber wahr ... :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
320
Aufrufe
26K
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben