Katzengitter für Balkontür

  • Themenstarter Netdeus
  • Beginndatum
N

Netdeus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
2
Hi,

ich suche für unsere zwei Katzen eine sichere Möglichkeit unsere Balkontür vor allem im Sommer offen lassen zu können. Ich möchte auf keinen Fall den Balkon selbst sichern, da mir die Montage eines Netzes um einiges zu viel Aufwand ist und ich mich selbst nicht in einen "Käfig" setzen möchte.

Ich habe zudem das Problem dass ich keine Bohrung an der Balkontür machen kann und die meisten im Handel erhältlichen Lösung dieses aber benötigen.

Als drittes Problem habe ich eine Balkontür, die größer (breiter) als Standardtüren ist. Wollten ein Fliegengitter von Tesa einbauen, aber dies war auf Grund der genannten Überbreite nicht möglich.

Ich habe eine Möglichkeit (zumindest beschrieben) bei www.katzengitter.org gefunden. Auch andere Anbieter habe ich im Netz ausfindig machen können, die eine Katzengitter Drehtüre anbieten, allerdings alle im Ausland (Österreich).

Nun wäre meine Frage, ob ihr einen Anbieter auch hier in Deutschland kennt, der solche Produkte anbietet und den man empfehlen kann.
Vor allem in der Nähe von Frankfurt / Main wäre für mich interessant.

viele Grüße
 
A

Werbung

Guck mal hier: http://www.katzennetz.de/

Die haben sehr gute Sicherungsmöglichkeiten für fast jedes Problem.
Wenn Du anrufst, kümmern die sich persönlich um Dein Anliegen.
Sehr freundlich und gut!
 
letzteres wäre natürlich eine tolle lösung, leider ist der Abstand zwischen Tür und Ende der Laibung ca. 3,5 cm also wirklich SEHR schmal.

aber ich werde mir beide Lösungen trotzdem mal genauer ansehen und schauen ob man da nicht was basteln kann und natürlich werde ich auch anrufen.

danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
A
Antworten
4
Aufrufe
980
AreusTes
A
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
Molily
Antworten
14
Aufrufe
6K
Molily
Molily
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben