M
Michelleebwn
Neuer Benutzer
hallo ihr Lieben, ich schreib jetzt das erste Mal in so ein Forum, weil ich mich echt frage, was ich falsch mache.. Wir haben uns vor genau 2 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten vom Tierschutz zu uns geholt. Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung von 66 m2. 2 Katzenklos, ein großes hop in Klo im Flur und ein offenes im Bad, benutzt wird das Coshida Streu. Das Futter steht in der Küche. Die Katzen dürfen überall hin bis auf das Schlafzimmer weil mein Sohn mit uns dort schläft. Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen dass wenn wir mal unterwegs sind und nachhause gehen, es extrem nach Katze riecht. Also nicht nach Kot oder Urin sondern wirklich einfach nach Katze? Die beiden haben in einem kleinen Raum bei einer Pflegestelle gelebt, und es riecht einfach genau wie dort? Ich sauge täglich und reinige die Klos 2-3x am Tag.. wir füttern Mjammjam, Premiere und Lucky Lou, selten Carny. Ich kann gar nicht sagen wo es wirklich riecht, aber wenn ich bspw aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer komme, rieche ich es echt stark. Wir haben einen Jungen und ein Weibchen. Sie verscharrt ihren Kot nicht leider und pinkelt auch gern mal gegen den Rand. Dann mache ich das aber sauber. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Viele erzählen dass man bei ihnen gar nicht riechen würde dass sie Katzen haben. Warum dann aber bei mir?
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Habt ihr vielleicht einen Tipp?