Katzenfutter aus Vorrat?

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
Hallo,
mich würde es mal interessieren, was ihr so zu 'Vorratskäufen' bei Katzenfutter denkt. habt ihr immer eine bestimmte Anzahl von Dosen da? Wieso?

Wer meinen Katzenfuttervorrat sieht, könnte denken, ich sorge für den Ernstfall vor... Habe 2 Katzen und bestimt Futter für 6 Monate da...
Allerdings aus dem Grund, dass ich gerne bei Angeboten zuschlage und wir eine große Abstellkammer haben, in der ich das Futter lagern kann, ohne, dass es zu Platzproblemen kommt

EDIT: im Thread-Titel muss es natürlich "auf" und nicht "aus" heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir bestellen immer monatlich. So passts am besten in die Haushaltsrechung.
 
Wir bestellen so alle 6-8 Wochen. Nutzen aber auch gerne Angebote in der örtlichen Zoohandlung. Ich finde es okay wenn die bestellung so bei 50-60 Euro liegt und man nicht gleich riesen Summen ausgibt.
 
Bestelle bei VetConcept immer eine größere Menge, da es dann 5% Rabatt gibt. Hab auch schon überlegt noch mehr auf einmal zu bestellen, da es dann eben 10% Rabatt gibt. Nur ist es natürlich auch immer eine Menge Geld aufeinmal. Auf der anderen Seite muss man das Futter so oder so kaufen.
 
So ein Vorrat für gute 3 Monate liegt immer bereit. Zum einen nütze ich gern Sonderangebote aus, andererseits mögen meine Plüschies Abwechslung. Dann liegt halt mal Futter da dass nur alle 4 Wochen mal gegessen wird, kein Problem.

Ein Kellerraum sieht nunmal wie ein kleiner, aber gut sortierter Feinschmeckerfachmarkt :rolleyes: für Katzen aus.
 

Ähnliche Themen

oxfordblue
  • Umfrage
2 3
Antworten
50
Aufrufe
15K
oxfordblue
oxfordblue
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
SusanBrooks
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Inai
Inai
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben