Trockenfleisch

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
Rajani

Rajani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
179
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage. Auf den Trockenfleisch-Tüten steht, dass man sie kühl aufbewahren soll. Stellt ihr die in den Kühlschrank oder reicht es, sie normal im Schrank aufzubewahren? Und wie lange ist es in etwa haltbar?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Ich bin übervorsichtig und friere Trockenfleisch ein, sowohl das gekaufte, als auch das selbergedarrte.
Damit möchte ich verhindern, daß das Fett im Fleisch ranzig wird. Ranziges Fett schmeckt nicht gut und hat dazu noch freie Radikale.
Das getrocknete Fleisch frisch ausm Froster wärme ich zwischen den Handflächen bis auf Körpertempertur, dann wirds gegeben.

Zugvogel
 
Ui, so weit hätte ich nicht gedacht, aber vielen Dank für die Info :)
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
2
Aufrufe
10K
Jadzia_Dax
Jadzia_Dax
C
Antworten
3
Aufrufe
997
caki
C
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Omelly
O
Yazzy
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben