Katzenehepaar, 7 Jahre (EHK + Birma),40764 Langenfeld

  • Themenstarter Pebbles775
  • Beginndatum
  • #61
die beiden sollen jetzt getrennt werden? das ist doch super traurig :(, sie müssen von zuhause weg und dann auch noch trennung, da gehen die doch ein :(
... hoffe findet sich jemand der beide nimmt
 
A

Werbung

  • #62
Ist doch egal, sind doch nur Katzen...
 
  • #63
Ach mann das ist Traurig da leben die so lange zusammen und nun verlieren sie ihr zuhause und nun sollen sie auch noch getrennt vermittelt werden:(. Ich hoffe das sie mit ihren 8 Jahren noch eine schönes zuhause finden. Ich drücke alle Daumen und hier drücken auch noch 16 Pfoten mit.
 
  • #64
Ich hoffe auch, dass sie doch noch zusammen was finden! War auch sehr irritiert, als ich gelesen habe, das sie auch ohne den anderen abgegeben werden :(.
 
  • #65
Hallo,
ich möchte selber auch das die Zwei gemeinsam vermittelt werden, da die sooo lange schon zusammen sind und sich mögen.
Ich habe immer noch Mailkontakt mit der Tierhilfe und sie meinte das Hannah den Henry anfangs angefaucht hatte und nichts von ihm wissen wollte. Ich denke aber das dies der Stress und die Umstellung ausmacht und sich das auch bald wieder legt. Ausserdem sind die 2 wohl noch mit anderen Katzen dort, dies kennen die Zwei überhaupt nicht. Ich bin selber gespannt wie es weitergeht und hoffe das die Zwei ein gemeinsames neues Heim finden werden, dies habe ich aber auch immer gesagt das ich möchte das die beiden zusammen bleiben.
 
  • #66
ooooohhh, ich sehe, das Henry nun alleine vermittelt wurde :(
 
  • #67
Hallo
ich hab auch gerade eben gesehen das Henry nicht mehr auf der Seite vertreten ist, also wirklich alleine vermittelt wurde und das macht mich selber auch sehr traurig.
Es war wohl doch ein Fehler sie bei der Tierhilfe abzugeben aber nun ist es so.
Hoffentlich bekommt Hannah bald noch ein tolles neues Heim
 
Werbung:
  • #68
Sorry das muss ich mal los werden: Oder mann hätte sie selbst behalten und nach andere Lösungen gesucht.:sad: Nun haben sie ihr zuhause verloren und auch noch sich.:sad: Ein ehemaliger Kollege hat auch eine Allergie und hat seine Freundin mit Katze genommen. Er ist auch sehr gut damit klar gekommen.

Er ist ja auch eine Birma also eine Rassekatze also das er schneller zuhause findet wundert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #69
...ich versteh die Welt nicht mehr...soll das "Tierhilfe" sein wenn sie die zwei
vertrauten Katzen trennen???:mad::mad::mad:

Die kommen mir niemals ins Haus und hoffentlich brauch ich die nie, nie nie!!!:mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
960
Hedi
H
W
Antworten
14
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DieLeo
D
heidekätzchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben