EHK Ross und Perserdame Cockie, 7 Jahre, hoffen auf ein besseres Leben ohne Hartz IV

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

kann man die Zähnchen nicht gleich mitmachen? Nicht dass sie noch was an die Nieren bekommt.....

Alles Gute

Wir werden sehen was sich mit dem finanziellen Budget machen lässt... Wenn das klappt, dann auf jeden Fall!

Ich stehe auch schon im Kontakt mit dem Frankfurter Katzenschutzverein, für den Fall der Fälle. Falls die Privatvermittlung nicht klappt, und keine Pflegestelle gefunden wird...:sad:

Ich stelle mir halt gerade die Frage, wie lange die beiden noch dort bleiben sollten.
Sie kann sicher ihre Kastra dort noch auskurieren, aber ich denke, dann sollte es nach dem Fädenziehen schon vorangehen...
Ich hoffe innerhalb der nächsten zwei Wochen wenigstens eine Pflegestellenoption zu haben...:sad:

A

Werbung

Sag doch mal in welcher Gegend der Bergstrasse der/die TE wohnt

Evtl. kennt man jemanden, der PS machen könnte

Sag doch mal in welcher Gegend der Bergstrasse der/die TE wohnt

Evtl. kennt man jemanden, der PS machen könnte

Die Katzen sind in Heppenheim.

Aber wie gesagt, wir würden sie überall hinfahren.

Ich stelle es mir echt schwierig vor, eine Privatpflegestelle zu finden, gerade weil evtl. viele Kosten auf sie zukommen würden...

Ohne Verein im Nacken ist das immer so ein Ding.

Hallo Katja,

sind das zwei süsse Schätzchen. Die Persermaus :pink-heart: genau mein Fall. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell einen supertollen Platz für die Süssen findest.

Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich an. Du weißt wo ich wohne.

Hallo,

wie ich schon geschrieben habe, die TK ist in Heppenheim, die sind sehr nett, Tiffy kennt die auch und ist auch schon dort gewesen....

Wenn man irgendwie helfen kann...Geld geht aber z.Zt. leider nicht....wohne ja auch ganz in der Nähe.....z.B. Tierarzt fahren oder so....

Mensch seid ihr lieb! :pink-heart:

Tiffany, vielen Dank für Dein Angebot, ich behalt es im Hinterkopf!🙂
Geld ist im Moment nicht so das Problem, die Erstversorgung ist erst einmal abgedeckt. 🙂

Dir auch vielen Dank Minni!

Ich bin so froh das die Süße am Montag aus ihrem Panzer befreit wird!!! Um 10 Uhr müßt ihr alle feste an sie denken!

Piano hat mir noch einen tollen Link gebaut, den setz ich mal noch in den Eingangspost. Danke auch dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HaMau fährst du die Süße zum TA????

Wo geht ihr hin?????

Tiffy hat meine Tel.-Nr. und weiss, dass ich fast immer zu Hause bin....

Alles Gute für Montag!!!!!

Ja klar, ich hab doch seit heute morgen telefoniert, und nun für Montag einen Termin bei Frau Roth.
Sie hat schon meine zwei kastriert, und ich war superzufrieden.
Die Erstversorgung ist schon auf den Weg gebracht.
Wir können fahren und alles. Das ist kein Problem.

Falls Mitte der Woche noch etwas wäre, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!🙂

Wichtig wäre erst einmal eine Pflegestelle, beziehungsweise am besten ein Endplatz für die beiden.😳
Es wäre so toll, wenn das klappt!

Zuletzt bearbeitet:
HaMau,

ich kann leider nicht mit PS oder ES dienen...habe letztes Jahr zwei Notfälle aufgenommen und die sind immer noch nicht gesund.

Außerdem knappere ich noch an den TA-Kosten vom letzten Jahr, war echt schlimm.

Alles Gute....wäre schön, wenn man sich auch mal kennenlernen könnte.....Tiffy war ja meine VK bei dem ersten Notfellchen und seitdem sind wir ständig in Verbindung.

Gruss Ulli

Minnifand, ich weiß doch das Du hilfst wo Du nur kannst! 🙂

Gegen ein Kennenlernen hab ich gar nix, Du kannst immer gerne vorbei schauen.
Ab August sollte ich auch wieder mehr Zeit haben, dann ist die Bachelor-Arbeit abgegeben.🙂

Minnifand, ich weiß doch das Du hilfst wo Du nur kannst! 🙂

Gegen ein Kennenlernen hab ich gar nix, Du kannst immer gerne vorbei schauen.
Ab August sollte ich auch wieder mehr Zeit haben, dann ist die Bachelor-Arbeit abgegeben.🙂

Ich hab ab Mitte Juli den Kopf auch wieder frei, dann hab ich hoffentlich den Ausbildereignungsschein inner Tasche. Prüfung am Freitag, den 13.07. 😱

Werbung:
Danke Katja.

Hab gerade eben den Link von Piano in Facebook verlinkt.

Danke für's teilen! Ich habe ja aus Prinzip kein Facebook-Account, deswegen kann ich auf dem Weg nichts machen...

Aber die Tage komme ich ob meiner Facebook-Verweigerung echt ins Grübeln...😳

Mensch, ich kann kaum noch bis Montag abwarten!!! Wenn die Kleine dann endlich aus ihrem Panzer rauskommt, und sich wieder bewegen kann!!!

Ich glaube wirklich das sie sich schon direkt nach Narkose und OP besser fühlen wird wie die ganzen letzten Jahre!

Ich heul bestimmt wie ein Schloßhund, in dem Moment wenn die Kleine checkt das sie sich schmerzfrei bewegen kann...😳

Huhu,

m o r g e n .....

Wer ist eigentlich Piano????

Steh wieder mal total auf dem Schlauch!

Facebook hab ich zwar, aber komm nicht klar damit.....bin scheinbar zu alt!:reallysad:

Liebe Grüße und Danke im Namen der Katzen für Deinen einsatz!

Gruss Ulli

Piano ist ein total liebes Mädel aus Karlsruhe! :pink-heart:

Klick

Sie hat hier von Anfang an mitgeschrieben, und ist auch kräftig dabei Werbung für Ross und Cockie zu machen.🙂

Du, ich kann da einfach nicht zugucken... Bei soviel Katzenleid... Irgendwas mußte passieren.
Und ich bin froh, dass der Besitzer nach Hilfe gerufen hat.
Wäre das bloß früher passiert 😳

Aber nun nimmt ab Montag alles eine Wendung. Gott sei Dank!

Werbung:
Herrje, das les ich jetzt erst 🙁
Ich kann leider nicht helfen, aber ich drücke alle Daumen, dass es Cockie schnell besser geht, und dass sich dann auch schnell eine super Pflege- oder sogar Endstelle für die beiden findet.

Das hoffe ich auch. 😳

Die beiden sollten keine Sekunde ihres Lebens mehr leiden müssen...

Hahahaha....

ich dachte Piano wäre eine Katze:muhaha::muhaha:

Aber warum hat Tiffy das nun zu facebook verlinkt😕 Piano zu Facebook???

Katzen ja, aber eine userin?

na, ja, muss nicht alles verstehen....

Hauptsache, es wird was für die armen Fellchen getan.....Ach, Hamau, was mir grad einfällt.....evtl. könnte man Sita (hier im Forum) Katzenhilfe Reilingen bei Hockenheim mal wegen einer PS ansprechen. Es ist ne ganz liebe....

Gruss Ulli

Danke für den Tipp!
Ich habe Sita angeschrieben, die Marlies hat auch gleich an sie gedacht.🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.