EHK Ross und Perserdame Cockie, 7 Jahre, hoffen auf ein besseres Leben ohne Hartz IV

  • Themenstarter HaMau
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Ja das sagst du so , die meisten oder viele haben eben kein Bock dahin zu gehen , die denken ach schön ich bekomm ja geld fürs nichts tun.

Arbeitsstellen finden ist ja so eine Sache , in den augen derer die kein bock haben gibts ja sowieso keine Arbeit.


Wer so eine Einstellung hat, ist selber schuld, wenn er dann Streichungen bekommt. Es gibt keine Ausreden, dort nicht zu erscheinen, Selbst das Fahrgeld gibt es ab 5€ zurück, wenn man krank ist reicht ein Krankenschein und wenns schlecht mit dem Geld ist, verlegen die den Termin auch zum Monatsanfang.
 
A

Werbung

  • #62
Wer so eine Einstellung hat, ist selber schuld, wenn er dann Streichungen bekommt. Es gibt keine Ausreden, dort nicht zu erscheinen, Selbst das Fahrgeld gibt es ab 5€ zurück, wenn man krank ist reicht ein Krankenschein und wenns schlecht mit dem Geld ist, verlegen die den Termin auch zum Monatsanfang.

Ich lebe nicht davon ,von daher ist es mir auch egal was andere tun oder nicht.

Denke ich mich doch auch wenn man sich nicht bemütet dann hat man dann eben Pech.

Man bekommt auch für jede Bewerbung 5 Euro .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
0
Aufrufe
735
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Capella
Antworten
4
Aufrufe
783
Capella
Capella
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben