Katzenehepaar, 7 Jahre (EHK + Birma),40764 Langenfeld

  • Themenstarter Pebbles775
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann die Süßen ja mal auf meinen Blog stellen, wenn Du magst...
 
A

Werbung

  • #22
Hab dir ne PN geschickt.
 
  • #24
Meine 2 Süssen sind leider immer noch auf der Suche
 
  • #25
Meine 2 haben immer noch kein neues Heim gefunden und ich verstehe es nicht wirklich. Die Zwei sind supersüss und total lieb und haben es verdient ein tolles zu Hause zu bekommen.
 
  • #26
Sind immer noch auf der Suche
 
  • #27
Ist das hier die einzige "Werbung" für sie?
2 bereits ältere Katzen (wie sieht es mit Fiv, Fip, FeLV Test, Impfungen, Chip usw aus) die zusammen vermittelt werden sollen gehen eher schlecht, darum musst Du so viel Werbung wie möglich machen.
Auf welchen Portalen stehen sie noch? Hast Du Aushänge in Tierarztpraxen, Tierheimen, Zooläden und ggf. Anzeigen in Zeitschriften gemacht?

Grüße
 
Werbung:
  • #28
Hallo
bisher habe ich sie nur hier drin, da ich mich nicht in tausend foren anmelden mag. Mit Tierheimen werde ich wohl in Angriff nehmen und mal die hier in der Ecke abfahren und dort nachfragen
 
  • #29
Meine Zwei Hübschen sind immer noch auf der Suche
 
  • #30
Ein Schubser für die Süßen
 
  • #31
Hallo
meine 2 suchen immer noch ein neues zu Hause und langsam wird es wirklich dringend da ich bald mit meinem Freund zusammenziehen will und er allergisch auf die 2 reagiert und die zwei nicht umziehen können.
Ich möchte die 2 total ungern ins Tierheim geben da es so schon schwer genug ist sich von den beiden zu trennen.
 
  • #32
Bisher hatte ich ja Verständnis für Deine Situation, aber "ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen und wenn sich keiner meldet, der meine Probleme für mich löst, kommen sie eben ins TH", hat mich gerade etwas verärgert.

Dann wartest Du mit dem Umzug eben :rolleyes:
 
  • #33
Bisher hatte ich ja Verständnis für Deine Situation, aber "ich möchte mit meinem Freund zusammen ziehen und wenn sich keiner meldet, der meine Probleme für mich löst, kommen sie eben ins TH", hat mich gerade etwas verärgert.

Dann wartest Du mit dem Umzug eben :rolleyes:

Das kann ich Unterschreiben.

Meine Meinung ist gegen eine Allergie kann mann was machen und wir arbeiten beide in 4 Schichten und das auch am Wochenende und dann stecken wir auch noch im Umbau also viel Zeit haben wir für unsere Katzen auch nicht aber darum haben wir ja zwei Paare also vier Katzen damit keine alleine ist. Es ist für zwei ältere Katzen auch gar nicht so leicht ein zuhause zu finden. Und ich muss Madam Mim recht geben das wartet ihr mit dem Umzug halt noch.
 
  • #34
Hallo
ich möchte meine beiden wirklich total ungern ins Tierheim geben und habe auch schon viel im Bekanntenkreis usw, umgehört und nachgefragt ob jemand meine 2 haben mag oder eventuell jemanden kennt der gerne 2 Katzen ein neues zu Hause geben mag aber bisher leider ohne Erfolg. Noch ziehe ich nicht um aber mein Freund und ich leben 80km auseinander und arbeiten beide in SChicht so das man sich sowieso superselten sieht und wenn man sich sieht ich bei ihm bin wegen der Allergie und die Katzen dann wieder alleine sind. Ich mache es mir also wirklich nicht leicht und finde die jetzige Situation schon sehr unangenehm für die Zwei da die viel zu oft alleine sind
 
Werbung:
  • #35
Melde dich doch bitte mal bei Frau Georgens von der Tierhilfe Ratingen, sie kann dir sicher helfen. Die Nummer findest du auf deren Homepage. Die vermitteln die Katzen in gute Hände und sie bleiben so lange bei dir.
 
  • #36
Danke für den Tip Männilein,
werde morgen mal versuchen dort anzurufen. Ausserdem werde ich mich auch bei der tiervermittlungsseite umsehen, hatte die letzten Tage leider kaum Zeit hier reinzuschauen
 
  • #37
Prima :). Hauptsache, die beiden bekommen ein tolles neues zu hause. Das wird schon!
 
  • #38
mal schubs
 
  • #39
Mal wieder selber schubs
 
  • #40
Hast du dich denn nun mal bei der Tierhilfe Ratingen gemeldet? Die HP wurde gerade erst aktualisiert, ich sehe deine beiden dort aber leider nicht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
961
Hedi
H
W
Antworten
14
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Lila1984
Antworten
27
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
DieLeo
D
heidekätzchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben