Katzenbett wie Wasser

Antan and Boxer

Antan and Boxer

Gesperrt
Mitglied seit
3. April 2015
Beiträge
31
Ort
Wohnung
Hallo Leute, ich habe meinen beiden ein super schönes Katzenbett gekauft ,super flauschig eigentlich ein Traum für jede Katz .

Nun ist es so das sie dieses Bett total meiden ,am Anfang haben sie es noch vom Catwalk geworfen und Kissen und Unterpolster durch die Wohnung gezerrt .
Habe es dann gewaschen und nun wird es total gemieden und wenn man sie draufsetzen will dann ist es so als wenn man sie ins Wasser stellen will
(alles gespreizt +Krallen...)

Hat einer ne Ahnung warum die sich so verhalten ?
 
Werbung:
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Naja, was Katz' nicht mag, mag sie halt nicht, aber vllt. in 2 Wochen :D

Ich kenne das. Hier werden manchmal Schlafplätze & Co. 6 Wochen mit dem Poppes nicht angeschaut und plötzlich ist es wieder der Hit :cool:

Leg doch sonst mal eine geliebte Schmusedecke ins neue Katzenbettchen und schaue, wie es akzeptiert wird.
Ansonsten gedulde dich einfach :)
 
Antan and Boxer

Antan and Boxer

Gesperrt
Mitglied seit
3. April 2015
Beiträge
31
Ort
Wohnung
Ich leg mal eben 2 Gebrauchte Socken rein , mal schaun was passiert .:D
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
:)

Jedenfalls empfehle ich: Lass die Katzen selber entscheiden, ob sie dort reinmöchten oder nicht.

Meistens ist es nämlich so: Was Dosi toll findet, finden die Katzen erst einmal ganz doll doof :oops:
 
matilda20

matilda20

Benutzer
Mitglied seit
28. August 2012
Beiträge
38
Kann das nicht auch mit Fremd- /Neugeruch zu tun haben? lass es mal 2-4 Wochen stehen, damit der Geruch als normal wahrgenommen wird..
 
Hesto

Hesto

Forenprofi
Mitglied seit
29. März 2013
Beiträge
5.350
Ort
Rosenheim
Meinen Miezen sind Sachen suspekt, die ganz weich sind beim Drauftreten :wow:. Habe ein großes, rundes Kuschelkissen, da springen sie lieber drüber als drüber zu laufen. Und auch hier werden Kuschelkissen manchmal erst nach Wochen bemerkt... oh ein kuscheliger Liegeplatz:wow:... warum habe ich den nicht schon früher entdeckt:confused: und sind nicht mehr runter zubekommen. Also abwarten und Tee trinken.
 
Ronjakatze

Ronjakatze

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2011
Beiträge
1.025
Ort
Hohenbrunn
Unser Wasserbett war unseren Vierpfotern auch ziemlich "suspekt".

Aber sie haben alle innerhalb von ein paar Tagen gelernt, das das ein super Platz zum Chillen und Pennen ist.

Selbst die Scheuchen Otti und Emma waren da ganz schnell dabei.

Lass das Bett doch einfach "links liegen", vielleicht wird's dann interessant...;)
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
Tommi bevorzugt den härteren Untergrund. Auf der Fensterbank liegt er NEBEN der für ihn gepolsterten Fläche. Er übernachtet auf einem Stuhl statt im Kuschelkörbchen. Wenn er denn mal ins Bett kommt, vermeidet er Kontakt mit der Bettdecke, sondern latscht über unsere unbedeckten Körperteile.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Irm
S
Antworten
4
Aufrufe
762
Evo
mattele
Antworten
22
Aufrufe
2K
SecondSunrise
SecondSunrise
S
Antworten
30
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben