Katzenbaby ißt und trinkt seit 31 stunden nichts! HIlfeeee

  • Themenstarter cingibi
  • Beginndatum
  • #21
oki mach ich :) und für heute nacht hoffe ich einfach mal das die kleine jetzt doch was zu sich nimmt. jetzt kann ich es ja dann auch mit bestimmtheit sagen ob sie gefressen hat oder nicht (da im seperatem zimmer)
 
A

Werbung

  • #22
Wie geht es der kleinen heute morgen?
Hat sie gefressen?

Ich würde dir raten heute auf jeden Fall mit ihr zum TA zu gehen.
Halt sie so lange seperat bis sicher ist das sie gesund ist.

Ist sie Geimpft und Entwurmt?
Wie sieht ihr Bauch aus?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
R
Antworten
6
Aufrufe
340
basco09
basco09
B
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
A
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Arom
A
E
Antworten
6
Aufrufe
4K
Exklimo
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben