Katzen Zitze angeschwollen

  • Themenstarter xsorks
  • Beginndatum
X

xsorks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
13
Schönen guten Abend an alle :)

Wir haben wieder schöne Sphynx babys bekommen und wir sind schon 12 Tage alt, Essen und verhalten sich wie immer sehr gut und wachsen schnell, nun habe ich zum ersten mal sowas gesehen dass meine Mama Katze an einer Zitze eine Weiße ganz leicht angeschwollene Stelle bekommen hat. Sowas hatte ich noch nicht mal und habe mir sorgen gemacht, weis jemand vielleicht was das sein kann? Milchstau konnte es eigentlich nicht sein (meine vermutung)
Siehe Foto Oben linke Zitze ist in der mitte gnau fast mitte der Zitze Weiß und leicht angeschwollen.

Das problem liegt vielleicht dass die 2 Kitten immer wieder diese Zitze ganzen Tag mit Abwechslung nuckeln, aber hatte noch so einen fall nicht :(

Freue mich auf eurere Antworten

Hier Foto:
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc1040ft4ohk6qez.jpg


dsc1040ft4ohk6qez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Als erfahrener Züchter solltest du wissen, dass das nicht normal ist und einen Tierarzt aufsuchen:confused::confused:
Warum noch hier fragen?!

Oder du bist einer von diesen Vermehrern, die keine Ahnung von nix haben.
Daher nochmal ganz deutlich:
Lass das vom Tierarzt abchecken!

Das werde ich morgen machen, Wir züchten nun ja nicht erstes mal und hatten so einen fall NIE deswegen wollte ich nur mal hier schreiben
 
Als erfahrener Züchter solltest du wissen, dass das nicht normal ist und einen Tierarzt aufsuchen:confused::confused:
Warum noch hier fragen?!

Oder du bist einer von diesen Vermehrern, die keine Ahnung von nix haben.
Daher nochmal ganz deutlich:
Lass das vom Tierarzt abchecken!

Schließe mich an.
 
Hast du deinen Mentor noch nicht kontaktiert? Oder was sagt der denn?
 
Hast du deinen Mentor noch nicht kontaktiert? Oder was sagt der denn?

Sie hat erst heute bekommen deswegen werde ich morgen alles klären, ich dachte dass hier vielleicht eine Info gibt der schon mit sowas zu tun hatte!
 
Wie heißt denn deine Cattery? :)
 
Werbung:
Lass die Katze kastrieren, völlig unnütz diese Vermehrung.
Das brauch niemand!
 
Ach, komm.
Du warst schon letztes Mal mit deiner Vermehrerei unwillkommen, geh' zum Tierarzt, wenn du keine Ahnung hast. Du weißt ja scheinbar nichtmal, was eine Cattery ist.
 
  • #10
Danke für den Rat aber ich schreibe hier um meine Frage zu lösen und nicht eurere Aufgeregte Antworten hören, DANKE!
bei jeden Antwort weiss jeder nur das Wort KASTRIEREN -.- nichts mehr anderes zu schreiben? ICh hatte den RAT gezielt für mein Problem gebraucht und nicht ob wir vermheren oder nicht!



##CLOSED##
 
  • #11
Oke, inzwischen hab ich die alten Beiträge des Users auch nachgelesen. Einfach ignorieren, da ist Hopfen und Malz verloren :stumm:
 
  • #12
Danke für den Rat aber ich schreibe hier um meine Frage zu lösen und nicht eurere Aufgeregte Antworten hören, DANKE!
bei jeden Antwort weiss jeder nur das Wort KASTRIEREN -.- nichts mehr anderes zu schreiben? ICh hatte den RAT gezielt für mein Problem gebraucht und nicht ob wir vermheren oder nicht!

Das eine hängt aber mit dem anderen zusammen. Hier wird dir nicht geholfen, weil du Vermehrer bist und aktiv zum Katzenelend beiträgst!
 
  • #13
Die würde doch geholfen, die Lösung ist ab zum Tierarzt. Glaubst du, hier will am Ende jemand verantwortlich dafür sein, dass die Mutterkatze stirbt oä? Rhetorische Frage.
 
  • #14
Da Du schon vorigen April Probleme hattest und den Ratschlag zur Kastra bekommen, aber nicht befolgt hast, sollte man annehmen, dass Du Dich wenigstens um einen TA gekuemmert hast, der rund um die Uhr verfuegbar ist.
Du laesst Deine Mutterkatze leiden, nimmst es billigend in Kauf, dass sie Schmerzen hat, nur, um Deine niederen egoistischen Wuensche zu befriedigen.:reallysad:
 
Werbung:
  • #15
Hast du Bilder von den kleinen Nackis? Ich würde mich sehr freuen deine Katzen zu sehen. Die sind so süß :)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich hoffe dass der Tierarzt dir weiterhelfen kann wegen der Zitze, den würde ich da tatsächlich draufschauen lassen an deiner Stelle
 
  • #16
Nein danke, ich möchte den Vermehrerlobhudeleien hier lieber entkommen.
 
  • #17
  • #18
Ich habe Fotos mit Katzenbabys, die einen nackten Kopf haben. Willst Du die gern sehen? Suess sind sie allemal auch.:pink-heart:



Sehe ich auch so.

Ich vermute mal deine Katzen sind normale Hauskatzen die auf Grund von Krankheit einen nackten Kopf haben, nein so was will ich nicht sehen. Ich will die kleinen Sphynxe sehen :pink-heart:
 
  • #19
Es handelt sich zwar nicht um meine Katzen, da ich nicht vermehre, aber insgesamt hast Du meinen Vorstellungen komplett entsprochen.:pink-heart:
Sind Dir Hauskatzen nicht gut genug? Zu ordinaer?
 
  • #20
Es handelt sich zwar nicht um meine Katzen, da ich nicht vermehre, aber insgesamt hast Du meinen Vorstellungen komplett entsprochen.:pink-heart:
Sind Dir Hauskatzen nicht gut genug? Zu ordinaer?

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Na dann ist ja gut dass ich hier angeblich deinen Bild entspreche...
Meine Miezen sind Rasse Feld-Wald-Wiesenkatze oder wie hier auch Lastramis genannt, alle aus dem Tierschutz, und einige sehen zwar nach Rasse aus, aber sind keine... Andere sind die ganz ordinär aussehenden Hauskatzen...
Alle kastriert und nix wird hier vermehrt oder gezüchtet.

Aber dürfen mir deswegen keine Rassekatzen gefallen? Darf ich mir keine Bilder von kleinen Naggis wünschen?
Von hoffentlich gesunden kleinen Naggis. Will ich kranke Katzenbabys mit kahlen Köpfen sehen, dann finde ich die auch so im Web, bzw habe ich davon schon genug gesehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
55K
Josy87
J
J
Antworten
37
Aufrufe
3K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
FrauK
Antworten
114
Aufrufe
61K
neko
neko
L
Antworten
25
Aufrufe
9K
mama89
M
Maustier
Antworten
4
Aufrufe
3K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben