Katzen weggeworfen...

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Gestern hat mir die Tierheimbesitzerin erzählt, dass nachts wohl jemand eine Katzenmutter mit einem Jungen über den Zaun geworfen hat.

Sie hat das natürlich nicht geahnt und wie gewohnt morgens als erstes die Hunde rausgelassen.

Die Katzenmama ist in einen Baum geflüchtet, aber das Junge haben die Hunde erwischt.
:eek::eek::eek:
 
A

Werbung

Solche Menschen möchte ich zu gerne mal in die Finger bekommen :mad::mad:
 
Wie schrecklich, ich dürfte so einen Typen auch nicht erwischen.:mad:
 
Da frag ich mich aber, wieso diese Hunde frei umherlaufen, wenn sie so aggressiv sind, dass sie ein Kitten sofort töten?

Schade um die Katzenfamilie und immer wieder traurig, was Menschen so machen.
 
Öhm..wenn fremde Katzen plötzlich in unserem Garten wären könnte ich auch nichts garantieren..das ist jetzt nicht unnormal...

Und freilaufend waren sie jawohl nicht..;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
15
Aufrufe
2K
fablin
F
P
Antworten
13
Aufrufe
4K
colonia55
colonia55
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
C
Antworten
33
Aufrufe
11K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben