Katzen weggeworfen...

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Gestern hat mir die Tierheimbesitzerin erzählt, dass nachts wohl jemand eine Katzenmutter mit einem Jungen über den Zaun geworfen hat.

Sie hat das natürlich nicht geahnt und wie gewohnt morgens als erstes die Hunde rausgelassen.

Die Katzenmama ist in einen Baum geflüchtet, aber das Junge haben die Hunde erwischt.
:eek::eek::eek:
 
Werbung:
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
Solche Menschen möchte ich zu gerne mal in die Finger bekommen :mad::mad:
 
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
Wie schrecklich, ich dürfte so einen Typen auch nicht erwischen.:mad:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Da frag ich mich aber, wieso diese Hunde frei umherlaufen, wenn sie so aggressiv sind, dass sie ein Kitten sofort töten?

Schade um die Katzenfamilie und immer wieder traurig, was Menschen so machen.
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
8.924
Öhm..wenn fremde Katzen plötzlich in unserem Garten wären könnte ich auch nichts garantieren..das ist jetzt nicht unnormal...

Und freilaufend waren sie jawohl nicht..;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1K
fablin
F
P
Antworten
13
Aufrufe
4K
colonia55
colonia55
C
Antworten
33
Aufrufe
10K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
37
Aufrufe
26K
bunteriro
bunteriro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben