Katzen Baby

  • Themenstarter ZenForAll
  • Beginndatum
  • #21
Meine Frau reist schamanische und ihr Kraft Tier sagte ihr ein kleiner Leopard soll es sein.
Das Tier in mir sagt, dass solche Vorhersagen echt praktisch sein können, wenn man sich etwas wünscht. Manch einer weiß eben, wie er zum Ziel kommt 😂
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, MilesLiam, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Ich dachte, du lebst auf Mallorca,

Fremde Katze in Spanien

da würde ich es verstehen, daß einem die Katzenbabys ohne Mutter die Tür einrennen.
Deinen Beitrag verstehe ich allerdings auch rein vom Ausdruck her nicht, also ich weiß einfach nicht, was du sagen möchtest.
Bin wieder zurück in DEutschland
 
  • #23
Du möchtest wissen warum die Katze deiner Frau so weit gelaufen ist und dabei überfahren wurde und ob man das Futter für ein Kitten zu Brei zerkleinern soll.
Die 2 Fragen passen für mich nicht recht zusammen.
 
  • #24
Sind ja auch zwei verschiede Fragen
 
  • #25
Warum wir die Katze so früh haben, besser als Tierheim und ich kümmere mich die ganze Zeit um die süsse Maus.
 
  • #26
8 km ist schon echt weit. Kastriert war sie oder?
 
  • #27
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Kiara_007 und verKATert
Werbung:
  • #28
Warum wir die Katze so früh haben, besser als Tierheim und ich kümmere mich die ganze Zeit um die süsse Maus.

Nee, nee du!
Zu früh vom der Mutter weg und dann auch noch ohne Geschwister ist definitiv nicht besser als Tierheim.
Im Tierheim würde das Kitten jetzt vernünftig versorgt werden.
Vor dem Tierheim muss kein Tier gerettet werden.
Vor Rettern die es ach so gut meinten ab und an dagegen schon.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Kiara_007, verKATert und 6 weitere
  • #29
Ich fasse Mal zusammen.

Das Tier deiner Frau hat ihr auf einer spirituellen Reise einen Tiger prophezeit und zufällig...schwuppdiwupp...habt ihr einen Bengalen...von 8 Wochen.

Ich stimme da einer Vorrednerin zu und fände das Tierheim eine bessere Option.

Da kann es unter gleichaltrigen sein.
Was für die Entwicklung wichtig ist.

Ich vermute aber, das da leider mehr auf das innere Tier gehört wird oder befürchte es.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, verKATert und Cap&Cake
  • #30
Auch 8 Wochen alte "Bengalen" ?
Aber gewiß doch. ;)
Die kommen mit oder ohne weißen Latz und entsprechend mit rosa oder grauen Fußballen. Prissy war ein Vertreter der ersteren Gruppe, Pia ist einer der letzteren. Also so Brauntiger, was halt der schnödere Begriff für "Bengalen" ist. :omg:
 
  • #31
Aber gewiß doch. ;)
Die kommen mit oder ohne weißen Latz und entsprechend mit rosa oder grauen Fußballen. Prissy war ein Vertreter der ersteren Gruppe, Pia ist einer der letzteren. Also so Brauntiger, was halt der schnödere Begriff für "Bengalen" ist. :omg:

Ich hab auch 2 Bengalen! Einen aus Berlin und ein roter kommt aus Istanbul 😁
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #32
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie und verKATert
  • #33
Ich möchte noch anmerken, wenn das Kitten pures Fleisch ohne Zusätze bekommt, kann es schnell krank werden bzw zu Mangelerscheinungen kommen!
Den Mäuse beinhalten mehr als Filetfleisch :)

Deswegen unbedingt hochwertiges Nassfutter immer für alle Katzen zur Verfügung stellen (also so, das immer was im Napf ist).
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, Wasabikitten, Poldi und eine weitere Person
  • #34
Ich hab auch 2 Bengalen! Einen aus Berlin und ein roter kommt aus Istanbul 😁
...jajajaja...diese roten Bengalen, davon habe ich auch Eine, aber aus der Freilassinger-Lastrami-Linie und nicht aus der Istanbuler-StraKa-Linie..das Andere bei mir ist ein roter Waschbär bzw. ein Waschbär-BKH Edelmix..auch aus der Freilassinger-Lastrami-Linie...
 
Werbung:
  • #35
Endlich weiß ich, was unsere Lilly ist.
Eine Weißlatzbengalin.

Aber jetzt im Ernst, eine gleichaltrige Freundin wäre keine Option?
Wäre doch so schön für alle, für die Kleine aber auch für euch und ein weiteres Katzenkind hätte ein schönes Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und Lirumlarum

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
1K
Cats maid
C
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
dexcoona
D
J
Antworten
40
Aufrufe
2K
sums3bi3ne
sums3bi3ne
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
384
Rion84
Rion84
E
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
6K
keeza
keeza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben