Katzen Baby

  • Themenstarter ZenForAll
  • Beginndatum
ZenForAll

ZenForAll

Benutzer
Mitglied seit
10. Januar 2019
Beiträge
34
Hallo
Minka die Katze meiner Frau die nie länger wie 5 Min das Haus verließ würde 8km an der Abfahrt A661 Egelsbach Tod aufgefunden.
Mich würden Eure Theorien interessieren.

Nun zur eigentlichen Frage. Meine Frau reist schamanische und ihr Kraft Tier sagte ihr ein kleiner Leopard soll es sein. Durch Zufall bekamen wir eine 8 Wochen alte Bengalin.
Die ist super süß und wie es der Art entspricht super Aktiv. Ich bin Rentner und kümmere mich um die kleine Schönheit.
Diese Rasse soll ja absolut kein Getreide im Futter bekommen. Also nur reines Fleisch.
Meine Frau zerkleinert das in fast Brei, finde ich doof, weil kleine Bröckchen findet sie besser. Was denkt ihr ist besser für eine 8Wochen alte Katze danke im voraus
 
A

Werbung

Was ich no erwähnen möchte wir haben schon 3 ältere Katzen. Was für Baby Futter empfehlt ihr. Sie mag wilderness Kitten gibt es da was besseres
 
Warum lebt das Kätzchen denn schon mit 8 Wochen bei euch? Das ist viel zu früh! Die braucht mindestens noch 4 Wochen ihre Mutter!
Und jetzt lebt sie alleine bei euch?
Katzen sollte man nicht einzeln halten. Schon gar keine Kitten!

Eine Theorie zur überfahrenen Katze mag ich nicht äußern. Wozu denn? Wir können ja nicht wissen, was da passiert ist.

Zur Frage der Fütterung: Hauptsache Nassfutter und hochwertig ohne Getreide und Zucker. Was bekommt sie denn?

Falls irgendwie möglich: lass die kleine doch noch 4 Wochen bei der Mutter und holt ihr dann eine Spielgefährtin im selben Alter dazu!
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Nicht registriert, basco09 und eine weitere Person
Hallo
Minka die Katze meiner Frau die nie länger wie 5 Min das Haus verließ würde 8km an der Abfahrt A661 Egelsbach Tod aufgefunden.
Mich würden Eure Theorien interessieren.